Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
erste Idee :P
 
sun   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2012 23:48
also als nächstes ist hier tecna :))
auch wieder für den wettbewerb :D
ich hoffe sie gefällt :D

(das an ihrem bauch ist durchsichtiger stoff)
naja mehr hab ich nicht zu sagen :D

lg sun :)))
Verwendete Referenz:
Winx Club

Themen:
Winx Club

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Tecna

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentiavanVaan
2012-11-15T19:51:24+00:00 15.11.2012 20:51
Hi,
hier hat sich mal wieder gezeigt, dass ich mir mit Kommentaren immer Zeit lassen muss, denn als ich es das erste Mal gesehen habe, war ich sehr skeptisch, aber mit der Zeit finde ich es richtig gut, schön passend.
Ihren Rock ab der Hüfte liebe ich, vielleicht noch etwas mehr ausbauen.
Der Teil darüber erinnert mich wieder ans Sirenix.
Ich liebe ihre Frisur, mit allem drum und dran.
Die Flügel sind dir auch toll gelungen, besonders die Zeichen im Inneren.
Die Kleidung an ihren Armen gefällt mir auch super, würde das am linken Arm aber länger machen und beim rechten auf dem Handrücken ein langgezogenes grünes Dreieck hinzufügen.
Auch die Kleidung an den Beinen mag ich, würde das langgezogene Dreieck aber über die ganze Länge mehrfach anbringen, immer abwechselnd über und unter dem Band.
Echt schönes Bild.
Liebe Grüße Sile