Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ishizuka-Kazumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 16:44
Ja, man kann ja noch mal ein neues Projekt anfangen, auch wenn man bis jetzt noch kein einziges beendet hat.
Ich mache das nicht mal mit Absicht - meine Kreativität will nur gerade einfach so.


Das hier ist ein mittelmäßiges Aushilfs-Cover für "Aka's Path" (was nach dem Titel natürlich niemand erwartet hätte :'D)
Seit mein kleiner Bruder angefangen hat, Pokémon zu spielen, bin ich selbst auch irgendwie wieder voll drin. Und eine Nuzlocke auf der roten Edition und viel zu viel Nachdenken über Philosophie haben jetzt schlussendlich zu einer neuen Idee für einen Doujinshi geführt.
Ob ich den letztendlich auch zeichne, ist eine andere Frage... Wahrscheinlich wird es entweder der Doujinshi oder die Fanfiction Two Tales werden, ich weiß es noch nicht.

Der Doujinshi wird (falls er zustande kommt :'D) entweder eine Nuzlocke zur Roten Edition werden oder aber ein richtiger Doujinshi mit einer eigenen Storyline. Ich tendiere eher zu letzterem, aber fest steht noch nichts. Vielleicht pack ich auch einfach alles mit in die Fanfiction.


Die Charaktere dort auf dem Bild sind Aka, quasi ein weiblicher Red, der Spielcharakter aus der roten Edition, den es dort ja eigentlich nur in Männlich gibt. Auf ihrem Kopf sitzt ihr Glumanda (Akaryuu), ganz nach der Vorlage meines eigenen treuen Gluraks.
Das Fanart ist ein bisschen hingeschmiert und innerhalb eines einzigen Abends entstanden.
Darum weiß ich auch, dass es lausig ist, und niemand muss sich die Mühe machen, auf die zahllosen Fehler hinzuweisen.

Kommentare wären dennoch gerne gesehen, speziell so zum Thema was euch denn am ehesten interessieren würde:
Die Fanfiction
Ein Nuzlocke-Doujinshi
Ein Doujinshi mit eigener Storyline

Ich freue mich über jede Meinung =)
LG, Kazumi


Ist dem Dōjinshi "Red Road - A Pokémon Red Nuzlocke" zugeordnet.
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Glumanda (004)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare