Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ishizuka-Kazumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2012 21:08
Endlich geschafft!
Gut 15 Stunden Arbeit...
Aber ich habe endlich raus, wie ich mit meinem Grafik-Tablett umgehen kann =D

So, das ist jetzt das Titelbild von Kapitel 1 meines Elsword-Doujinshis "Nachteile von Nachhilfe".
Titel, ist bescheuert, ich weiß, aber bis jetzt hat der grandiose Geistesblitz sich leider noch nicht gemeldet.
Ich werde den Doujinshi auch auf Animexx hochladen.
Zum Inhalt genau zwei Worte, ich will ja nicht zu viel verraten:
Schule
Yaoi
Daraus kann sich jetzt jeder zusammenreimen, was er mag.
Würde mich aber auf jeden Fall mal freuen, wenn jemand reinschaut =D
Themen:
männlicher Charakter, Schulen und Internate, Elsword

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang, Schuluniform Allgemein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saambell
2012-05-13T16:18:20+00:00 13.05.2012 18:18
*das doji lesen will*

Elsi *_____*
auch noch der Rune XD
fehlt nur noch nen raven also nen reckless fist *____*

*freut sich aufs doji*
Von:  Akashl
2012-05-04T19:51:22+00:00 04.05.2012 21:51
Irgendwie kann ich mir schon denken worum es in deinem douji geht |D Wir beide brauchen auch umbedingt mal eiun Yaoi Raven x Elsword RPg klar? Sag mal ist das komisch das ich ein Yai-fangirl bin mit nem festen Freund? XD
Aber ich schweife weider ab...
Wo warn wir...Achja dein Meisterwek von einem elsword genau! XD
Aaaaaalso...
Als aller erstes habe ich zu sagen: LADE DEN DOUJI ENDLICH HOCH VERDAMMT NOCHMAL!
las zweites habe ich zu nennen...Verdammte scheiße warum sehen deine zeichnungen immer so göttlich aus? kannst du mir nmal sagen welche Cheats du benutzt? XD Das bild wirkt so real und diese farben wirken einfach so natürlich *___*
*anlove+
Ich kann mir schon denken wer den süßen Elsword unterrichten hrhr //3

Nur eine dsache habe ich ein bisschen zu bemänegln...sag mal bin ich zu blöd zum richtig hingucken oder fehlt da der glanz im haar`? Oderso das extra so? X'''D

naja das wars...

Freakige Grüße...Doku-Imouto-chan, die immer weniger im internet ist...
Ich entwickel REAL-LIFE O__O
Von: abgemeldet
2012-04-29T21:07:10+00:00 29.04.2012 23:07
elswoooord
*rumkreisch*
XDDD das pairinge y megast
nachilfe raven und elsword xDD
da kennen ich und doku uns aus muahähähähähä~
(ja das lachen musste sien XDDD)
schulääää~ yaoiiii~
xDDDDD
*rumalbert*
also ich glab ichs hcreib heir nur ncoh quatsch also es ist in meienr favo und ich habe es weiter empfohlen
ich wünschte ich könnt e so gut zeichnen
ich verbeuge mich vor dir göttin
*verbeug*
ob ne heilige oda nicht heilige göttin kannste dir selber aussuchen aufjedenfall biste ne zeichner göttin ^,^