Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crush40   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2011 10:49
hey leute endlich mal wieder was von mir (ob ihrs wollt oder nicht :D) damit meine gallerie nicht einstaubt *hust*

jo das ist (mein xD) josh hutcherson zum in den hände halten ;)
man das ist mein bester versuch gewesen ihn zu zeichnen und das ohne auch nur die "verwisch-technik" anzuwenden :P mit der "verwisch-technik" sehen die meinsten sachen dann immer so unecht aus :) (erfahrung..^^°)
jooah hoffe es gefällt euch ;) danke schon mal an euch im vorraus

lg eure crush^^
Abgezeichnet: http://josh-h.com/photos/displayimage.php?album=177&pid=7607#top_display_media
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

zeitaufwand:
man ey ca. 9-10 stunden innerhalb von zwei tagen O.o

resultat:
ich glaube das resultat lässt sich sehen :

bild an sich:
is glaube ich schon ein wenig älter, is so von ein paar monaten entstanden, war nur zu faul es up-zu-loaden (yeah denglish is cool :

grübchen:
find ich süüüüüß <33

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kizuso
2011-09-14T15:17:29+00:00 14.09.2011 17:17
ich weis wer das ist und ich weis wie toll es ist super gemacht sieht ihm echt ehlich :D

lg isi