Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crush40   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2011 23:37
jo und hi an alle vor den bildschirmen

dat ist danny der bruder von erik, der na ja seinen um seinen toten bruder trauert aber als er erik einmal sieht keimt seine hoffnung erneut auf das er doch noch nicht ganz von der erde verschwunden ist :D soeviel zum thema beschreibung.... ;)
na ja colo wie immer: copics, touchmarker, polychromos
naja ich hoffe es gefällt jemanden

lg crushyy
ach ja er sieht aus wie nen kumpel von mir aber das fiel mir erst später auf....als er mich drauf angesprochen hat, na ja so sieht man das man auch dinge in seine bilder macht die dem wahren leben entsprechen
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

dat shirt:
genau das hab ich auch ich fands so cool das ich es ihm einfach angezogen habe

anlehnungen:
joo er is sehr dolle an mein kumpel angelehnt, und das nicht nur durch`s aussehen :D <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2011-04-17T11:35:00+00:00 17.04.2011 13:35
Der Kleine kommt wirklich schon gut rüber.
Ich mag die Sommersprossen an ihm besonders ... ich finde, das verleiht ihm so einen richtig süßen Lausbubenhaften Touch ^.^... kommt iwkrlich sweet rüber.
Auch finde ich, wie du die Augen zeichnest interessant ... von der Form her hat es ja mehr etwas leicht reales, gerade auch wie du die Augenwinkel herausarbeitest ... gleichzeitig aber auch durch die Größe was leicht mangaangehauchtes ...s chöne Mischung!

Deine Nase mag ich nicht so ganz ... die Form an sich ist gut, allerdings deine Schattensetzung lässt sie etwas deformiert wirken: Du hast rechts außen den Schatten sehr hart zum Nasenrücken hin abgeschlossen, der hellebereich des Nasenrückens wirkt sehr rbeit ... dadurch sieht es wirklich aus, als wäre die rbeiteste Stelle deines Nasenrückens sehr in die breite gezogen ... du hast doch neben dem Augenwinkel so nen kleinen strich,d as wäre doch mit die Tiefste Stelle, wenn der schatten aber direkt daneben abschließt sieht es wirklich so aus, als ging der hohe bereich des Nasenrückens bis daran ^.° Das wirkt sehr unnatürlich ^.°
Entweder direkt auf dem Nasenrücken noch ein Highlights lang ziehen, das schmaler halten, dann sieht es nur so aus, als wäre das was du bisher hast an Schatten die tiefste stelle, und der Nasenrücken geht trotzdem noch weiter hoch. Oder aber deinen jetzigen Schatten noch etwas breiter nach links rein ziehen ^.° Eines von beidem umsetzen, dass wirklich nur die höchste aus dem Gesicht gehende stelle des Nasenrückens heller ist als der rest, wenn du die Ganze Nase so hell machst udn den schatten dazu noch so scharfkantig sieht sie mehr aus wie ein abgeplattetes Plateau ^.° Der schatten lässt sie da wirklich sehr unnatürlich von der form her erscheinen ^.°

Die Haare von ihm sehen echt gut aus ... ich mag, wie du mit der Colo noch die Haarstruktur herausgearebitet hast, das bringt wirklich nochmal super details in die Haare hinein ^.^Echt schön umgesetzt!

Ich finde es gut, dass du dich an Falten probierst, viele machen da ja eher immer nen bogen drum.
Wo du bei deinen Falten noch aufpassen musst: Der Stoff liegt ja auf der Haut auf, gerade auf Stelle, wo er direkt aufliegt, wie den Schultern würde er eher ausgebeult wirken, also keine Falten werfen ^.°
Links ziehst du die Falten ja fast bis oben dran, das heißt der Stoff liegt nur auf nen schmalen streifen oben längst der schulter auf, und darunter fällt er schon locker, so müsste sein Oberkörper sehr shcmal/ platt gedrückt sein ^.° ... lasse wirklich nach oben hin mehr Platz glatt, die Falten erst tiefer beginnen lassen, dann sieht der Körper gleich plastsicher aus ^.°
Rechts hast du so vom Hals weg so ne Falte längst der Schuler gezogen, auf die lieber ganz verzichten ^.° ... so sieht es eher aus, als liege der Stoff oben neben dem Hals noch auf, und darunter käme bis zum Armansatz nichts mehr, als liege der stoff da völlig frei ^.° Diese schräge falte da wirklich weg lassen, dann sieht man, dass der stoff da aufliegt und drunter eben noch schulter ist ^.° Versuch's mal,d ann wirkt der Faltenverlauf deines Shirts gleich natürlicher ^.°
Bei dem Brustkorb selbst vielleicht auch den Übergang zum linken Arm etwas weiter nach links raus drücken ^.° Der Körper ist ja nicht direkt frontal, da kann der linke Oberarm ruhig noch etwas vom Körper übershcnitten sein ^.° Wenn du den Oberarm so weit vor den brustkorb ziehst, sieht der Brustkorb sonst eher etwas shcmal aus ^.°

Ansonsten ist der Junge anatomisch aber wirklich schon gut egworden.

Der Hintergrund kommt cool rüber ... mir gefällt das Muster wirklich sehr! Viele machen ja, wenn sie zu faul sind, nen richtigen Hintergrund zu machen irgend nen Farbverlauf hinein, das wirkt zum Teil so billidg. Du hast gezeigt, dass es auch ohne aufwendige Landschaft sehr raffieriert und interessant wirken kann! Das peppt das Bild wirklich sehr auf ... wirkt wie ne moderne Version von Wasser, ich finde irgendwie es bringt bewegung rein, wirkt aber gleichzeitig auch irgendwie dynamisch! Echt nen tolles Muster, wirklich gut umgesetzt!
Eine kleine sache links unten: Wo du da mit Buntstift drüber gegangen bist, wirkt das ganze etwas unsauber. Auch wenn es schwer bei so großen Flächen mit Buntstift ist, versuche mehr leicht aufzudrücken und dafür öfter drüber gehen ... so vermeidest du, dass die Striche des Buntstiftes so stark durchkommen ^.°
Ansonsten ist der Hintergrund aber wirklich nen Hingucker! Ich magd as Muster wirklich sehr!

Insgesamt auf jeden fall ein gutes Bild! Man sieht wirklich, dass du Mühe rein gesteckt hast! Weiter so! Du hast auf jedne fall Potential! *knuddel*