Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2017 15:30
War eigentlich mal für einen Wettbewerb, aber für eine Platzierung hat's nicht ganz gereicht. (deshalb mag ich keine Community-Abstimmungen per Likes ^^;; die mit den meisten Followern/Freunden gewinnen ja eh immer.)

Das Bild ist von Juni 2016.

Falls ihr euch mehr für meine Drachen interessiert, empfehle ich euch mein Buch "Faszinierende Drachenwelt" übers Drachen zeichnen. Hier gibt's mehr Infos:
http://www.drachen-zeichnen.de/

Der zweite Band erscheint bald :)
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Material:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-08-16T17:43:18+00:00 16.08.2017 19:43
Guten Abend.
Echt cool, das Fanart!
Der Walddrache sieht Hammer aus. Und so viele Details und der Hintergrund ist auch gelungen.
Hut ab.
Antwort von:  Fyre-Dragon
16.08.2017 20:25
Vielen lieben Dank für das Lob! Das freut mich sehr :)