Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2017 19:37
Happy Birthday, liebe Rotkehlchen!

Ist schon ein paar Tage her, aber jetzt kann ich es endlich hochladen (bzw. komme auch mal dazu XD). Da ich weiß, dass sie Inu Yasha total liebt, und ich bisher noch kein Fanart zu dieser Serie gezeichnet habe (Schande!), hab ich Kagome und Inu Yasha gemalt <3 OTP xD

Das Ganze ist eine Maxi-Kakao, weil eine Kakao-Karte zu klein und alles andere irgendwie zu groß für mich war xD
Themen:
Inu Yasha, KAKAO (Tradingcards), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Unterthemen:
Liebe

Material:
Aquarell, Fineliner, Polychromos, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2017-10-23T10:13:43+00:00 23.10.2017 12:13
Ich liebe die beiden.hast du schön gemacht.der baum ist wirklich gut geworden. Muss ich meinen vorredner recht geben. 1geb und favo mach.
Antwort von:  Fyre-Dragon
23.10.2017 21:46
Vielen Dank <3
Von: abgemeldet
2017-08-23T09:55:00+00:00 23.08.2017 11:55
Hallo!

Eine Augenweide, weil hier das Wangenrot mit den Blüten farblich harmoniert und man durch die viele Farbtupfer eine große Vielfalt, sowie Tiefe innerhalb des Baumes entdecken kann. Der Himmel lässt Wolken treiben, Gräser zeigen ein kräftiges, dunkles Grün - und jede Kleiderfalte sitzt. Dass Inuyashas Ärmel den Hakama optisch ersetzt, erschafft die Illusion der Mikokleidung, obwohl man den Ärmeln sieht, dass es ein durchgehender Kimono ist. Toller Effekt!
(Du hast nur Kakaokarte als Thema vergessen zuzuordnen.)
Antwort von:  Fyre-Dragon
23.08.2017 22:35
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Das freut mich sehr!
(Oh, haha xD das hole ich mal schnell nach! Hatte vergessen, dass es Kakao-Karten als Thema gibt)
Von:  Mordred
2017-08-23T09:47:34+00:00 23.08.2017 11:47
Mir gefällt dein Stil wirklich unglaublich gut. Der hat wirklich etwas ganz außergewöhnlich. Sanft und tief irgendwie. Ich bin an sich kein Fan des Pairings, aber du schaffst es, mir die beiden Charaktere zusammen sehr sympathisch zu machen.
Ich bin auch richtig verliebt in die Gesamte Coloration. Träumerisch und Märchenhaft und unglaublich weich.
Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn wir vielleicht irgendwann mal Kakaokarten tauschen könnten :)

Liebe Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Fyre-Dragon
23.08.2017 22:37
Wow, vielen Dank! Das freut mich total, dass dir das Bild so gut gefällt x3
Ich freue mich immer übers Tauschen, nur leider ist momentan keine Zeit XD aber wenn ich irgendwann wieder Luft habe, sehr gern!
Von:  _Momo-chan_
2017-08-20T16:15:48+00:00 20.08.2017 18:15
Ich weiß auch nicht wie ich dieses Bild beschreiben sollte, außer mit dem Wort “süß“.
Farblich ist alles sehr stimmig. Ein angenehmes Bild, auch wenn man ein derart breites Grinsen von Inu Yasha gar nicht kennt. XD
Antwort von:  Fyre-Dragon
20.08.2017 18:18
Haha, vielen lieben Dank! xD