Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 03:18
Meine lang versprochene Kakao für  KuraiOfAnagura <3

Schön viel Drama mit Link und der Göttin Hylia. Wer den Hyrule Historia Manga kennt, weiß, was hier abgeht ;3;

Ich hoffe, sie gefällt <3
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Link, Göttin Hylia

Unterthemen:
Trauer

Medien:
Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Buntis

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-02-25T10:44:07+00:00 25.02.2014 11:44
Auch als Nicht-Fan find ich das richtig... Uah!
Hammer~
Link sieht einfach Spitze aus. Die Stimmung konntest du super einfangen~
Von:  Dragoonwolf
2014-01-06T12:29:31+00:00 06.01.2014 13:29
Absolut geil! Ich hab hab die Szene aus dem Manga sofort erkannt und muss fast schon wieder heulen! Mich würde hier ja interessieren was du dir gedacht/gefühlt hast während du die Karte gezeichnet hast... sie ist einfach wunderbar! Detaliert und herzergreifend... da bin ich absolut neidisch auf Kurai... die Karte ist der Wahnsinn!
Von:  KuraiOfAnagura
2014-01-05T13:04:08+00:00 05.01.2014 14:04
I just... can't... 'A'
*liegt tod in der ecke*
Von:  Red-Ink
2014-01-04T08:27:35+00:00 04.01.2014 09:27
Pure Liebe! *-*

Wie kann man sowas großartiges wie das hier auf sowas kleines wie eine Kakao bringen?!
Gnaa, du bist so Awesome x.x

Das Motiv ist toll umgesetzt und auch wenn es jetzt nur ein vergleichsweise kleiner Ausschnitt ist sehr aussagestark (Lehrerdeutsch für: Feeeeeeeels! ;A:)
Was mir noch gefällt ist, dass die Farbe rot so wunderbar kräftig ist! Und dieser herrlich ausgearbeitete Hintergrund und das auf 'nur' einer Kakao, es ist mal wieder zum auf die Knie gehen orz

Wunderbare Karte, wunderbares Motiv und Absolut erstklassige Ausführung x3
Feeeeeeels T.T
Liebe Grüße~
Von:  Akimon
2014-01-04T07:05:10+00:00 04.01.2014 08:05
Nicht umsonst ist Anna gleich mitgestorben, als sie die Kakao gesehen hat!! >//////<
Link hast du echt super geil hinbekommen, so im Sterben mit lauter Blut! Und ich mag, wie noch das Cape und die Rüstung auf dem Bild hervorblitzen, richtig cool x3

Hach ja, die Kakao hat so viel schöne Stimmung und Drama! Ich liebe sie einfach nur! ;/////;