Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 12:19
Ohh das ist schon älter das Bild XD
Aber ich darf es jetzt hochladen, weil es zu einer Fotogalerie gehört :3
Für  KuraiOfAnagura <3

Hier ist das entsprechende Foto:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/160108/262677/11899113/

Das Foto basiert auf diesem Bild XDD yay!
Hylia, der kleine Link und der Heldenkrieger als kleine Familie. Und Link ist ein kleiner Spaßvogel XD
Themen:
The Legend of Zelda, Familie

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Link, Göttin Hylia

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Skyward Sword

Medien:
Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Buntis

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-01-08T18:53:04+00:00 08.01.2014 19:53
He wie geil finde ich denn das mal ein Aquarellbildschen als Vorlage zu einem Cosplayfoto XD Kurze Anfage erstmal wegen dem Foto wo habt ihr das aufgenommen (o'u'o) ???? Den kleinen Link wie er sich so grinsend Papas Mütze schnell mal stibitzt finde ich auf beiden Bilder super süß (-^3^-) Die kleine Familie hast du sehr schön dargestellt den Blick von Links Vater finde ich ja auch einfach mal nur hammer wobei ich finde das er beim Foto noch besser rüber kommt XD also dann top Werk das du da abgeliefert hast mach weiter so (-^w^-)b
Antwort von:  Fyre-Dragon
08.01.2014 21:00
Vielen Dank! :3
Die Fotos wurden im Schwarzwald geschossen, auf einer Burgruine. Wo genau weiß ich leider nicht XD
Von:  Dragoonwolf
2014-01-06T12:27:25+00:00 06.01.2014 13:27
Uhhhh!!! DAs Bild ist einfach wunderbar!! Ich liebe die Blicke von allen dreien!! Die Posen sind auch klasse und... ich bin einfach total begeistert davon!! Absolut herrlich, die Posen sind toll und die Idee <3 WOw :D
Das hätte ich gern in meinem Zimmer hängen :D
Von:  KuraiOfAnagura
2014-01-04T23:52:19+00:00 05.01.2014 00:52
Und wo hängt das Gute Stück!?
An meiner Wand! :D (ok, noch nicht, aber der Platz steht schon xD)
Ich glaub ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich das Bild freut...
Von:  silver-shine
2014-01-04T15:08:23+00:00 04.01.2014 16:08
Haha! Das ist echt mal cool! xD
Von den Farben her auch echt toll gearbeitet!
Von:  Kiryu
2014-01-04T12:11:45+00:00 04.01.2014 13:11
Was für ein putziges Bild! xD
Ich finde es richtig niedlich und lustig zugleich :D
Vorallem, da es auf ein Bild basiert das wirklich genauso genial ausschaut xD
Hylia hat so einen schönen Gesichtsausdruck und den kleinen Link, ohhh, den muss man einfach liebhaben <3 Der große Link ist sowieso absolut genial xD
Wirklich ein Hammer Bild mit deiner wunderschönen Aquarellcolo!
Von:  Golden_ForcePrincess
2014-01-04T11:27:43+00:00 04.01.2014 12:27
Wie süß^^ Ich hatte erst das Bild gesehen und es meiner Schwester gezeigt, bevor ich hier die Beschreibung gelesen habe, und sie hatte in dem Moment die Gallerie des Cosplays offen.*kicher* Ich finds sehr toll gemacht. Foto sowie die Zeichnung.