Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 12:13
Hey ho!

Mit diesem Bild möchte ich der super süßen und lieben Cubia zum Geburtstag gratulieren! <3<3
(sie ist aaaaalltttt .... )

Spaß beiseite :D ich war via Skype dabei, wie sie es ausgepackt hat, und sie hat sich tierisch gefreut ;///3///; ich bin so froh, baby!

Zu sehen sind die OCs von Cubia, mir, Yukianesa und Kiryu (meine Nordlicht-Homies yeah xD)
Also von links nach rechts Ophelia, Sam, Kilian und Merinda :)

Ich bin erstaunt, wie gut diese Charas zusammen auf einem Bild aussehen und liebe es selbst toal <3 das kommt auch noch bei mir an die Wand xD Yuki und Kiryu haben ebenfalls ein Exemplar bekommen (also Auflagen, versteht sich) x3

*wegroll*
Themen:
weiblicher Charakter, Geburtstag, Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Freude

Medien: :
Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Buntis

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2013-09-04T11:21:39+00:00 04.09.2013 13:21
Liebe, Liebe, Liebe! <3
Das Bild ist eifach absolute Liebe! <3
Ich finde die Idee einfach nur absolut genial und es war so lieb von dir, das Yuki und ich von anfang an ab der Skizze dabei sei durften (Yuki war glaube ich scho noch vorher dabei xD).
Aber es ist einfach so toll.
ich hätte nie gedacht, das all unsere OC so gut zusammen passen. Wäre doch eine echt coole Gang, oder nicht ;D
Du hast alle so toll dargestellt:
Ophi sieht einfach nur zuckersüß aus ^^* Richtig niedlich.
Sam ist natürlich auch gleich zu erkennen. Ich mag ihn total und freu mich schon so auf dein zweites Buch (also wehe dir du brigst es mir nicht mit, ich will es lesen ;D).
AUch Kilian ist voll cool. Er schein der reifste aus der Truppe zu sein und ist voll der gute Homie mit Sam (diese Hand muss doch was bedeuten ;D xD)
Und meine Merinda hast du auch so schicki gemalt <3 Sie sieht so knuffig aus, so toll!
Und die Hände! Ich glaube dir, das du an dene ewig gesesse hast für diese Hadhaltung. Voll toll <3
Ah, ich kann mich nur wiederholen wie toll ich das Bildchen finde :3
Von Posen über Darstellung zu der Colo ist einfach alles gelugen.
Sowas kötest du ruhig häufiger machen xD
Ich sammel auch große Bilder und hab jetzt erst eine Seite vo dir xD (ich sollte dir mal meine Sammlung zeige :D).
Hehehe, ich freu mich schon dich mal wieder zu sehen und dich durchzuknuddeln <3
Antwort von:  Fyre-Dragon
04.09.2013 13:33
Awwwwww danke für den super lieben, zuckersüßen Kommentar <3<3<3
Ja, deine Sammlung würd ich echt gern mal sehen :D vor allem, da ich jetzt auch drin bin!
Wir sollten alle mal ein Bild zu unserer Gang malen, das wär witzig xD
Antwort von:  Kiryu
04.09.2013 22:04
Bitteschön :3
Siehst du, du musst och viel mehr Seiten in meiner Sammlung füllen, muhahaha xD
Deine Idee ist total toll. Ich würde das gerne mal mache :D
Da haben wir also noch reichtlich zu tun xD
Von:  Dragoonwolf
2013-09-03T06:40:29+00:00 03.09.2013 08:40
Awww <3 Das Bild ist richtig niedlich :3 Ich mag die Posen, die die vier haben und diese schöne Colo~
Die vier lächeln um die Wette, wer gewinnt wohl? *hihi*
Von:  Red-Ink
2013-09-02T14:33:52+00:00 02.09.2013 16:33
Ah, So cute, so cute!! *,*
Das sieht uunglaublich toll aus! Ich beneide Cubia richtig~♡
Ich würde für so ein GeburtstagsGeschenk sonstwas tun xD die Charaktere passen super zusammen!

Klasse Arbeit!
Grüße, Hakamilein~
Von:  KiraShiranui
2013-09-02T11:03:07+00:00 02.09.2013 13:03
die idee ist soooo süß >///<
*fieps*
ich mag das bild voll
Von:  Tomolein
2013-09-02T10:18:21+00:00 02.09.2013 12:18
Ich habs zwar schon bei FB geschrieben... aber... das Bild ist einfach soooo schön geworden. Q///w///Q Ich finde sogar das eure OC´s richtig gut zusammen passen, als Motiv, als Gruppe einfach alles. <3
Das reizt mich gerad ewirklich mal was mit allen vieren zu zeichnen.... 8D *pfeif*
Deine Colorationen. <3<3<3 Ich liebe sie einfach. QwQ <3
Antwort von:  Fyre-Dragon
02.09.2013 12:42
Awww vielen lieben Dank *////u////* das freut mich sehr!
Und tu dir keinen Zwang an, wir würden uns alle über ein Bild mit unseren OCs freuen x3 :D
Antwort von:  Tomolein
02.09.2013 12:44
Sehr gerne. <3
Okey, dann ich überleg mir was, damit ihr am besten alle auch ein Original habt. ;)
Antwort von:  Fyre-Dragon
02.09.2013 12:45
Jetzt bin ich aber gespannt *______________________*