Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2013 12:26
Meine Sommerwichtelkarte für die liebe Tekuu :)

Ich habe mich an AimaiLeafys OC Pelagius versucht, den Tekuu sich gewünscht hatte. Er ist ein Wassermagier und ein Schönling und ich mochte sein Design total gerne <3 und Wasser! :D

Leider hab ich beim Gesichtsausdruck etwas Mist gebaut, weil er eigentlich nicht sooo gerne angibt mit seinen Fähigkeiten ... vielleicht sieht er auch nur sein Spiegelbild irgendwo und gefällt sich selbst ganz gut :'D

Tekuu ist auf jeden fall zufrieden, was mich sehr sehr freut <3<3
Das Sommerwichteln hat Spaß gemacht! <3
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Wasser

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akimon
2013-08-29T11:29:06+00:00 29.08.2013 13:29
Was für ein schniegeliger sexy beach boy ey xD

Das Wasser ist dir echt total gut gelungen, mir gefallen die Farben und Spiegelungen echt gut! *~*
und allgemein die Dynamik des Wassers, echt cool geworden!

Und ich find seine Frisur iwie voll interessant XD Ist dir auf jeden Fall echt gut gelungen! :D allein die Hand ey! Wahnsinn!
Von:  Tekuu
2013-08-29T11:08:27+00:00 29.08.2013 13:08
Juhu, die Karte ist online! ♥ >w<b Auch an dieser Stelle noch ein riesiges "Danke schön!" für die sommerliche Wichtelkarte uvu! Ich freu mich sehr über Pelagius in deinem Stil, auch wenn es das Problem mit dem Gesichtsausdruck gibt ;u; Kann mal passieren! Der große Blauanteil an der Karte gefällt mir super - meine absolute Lieblingsfarbe und dann auch noch so schick umgesetzt mit der Wassermagie >////< ♥♥♥ Vielen Dank für die allererste "Tauschkarte", die ich von Pelagius besitze ♥
Von:  Dragoonwolf
2013-08-29T11:05:30+00:00 29.08.2013 13:05
Ich liebe das Grinsen <3 Das ist so geil *___*
Und wasser kannst du wirklich super Zeichnen <3 Die Karte ist richtig klasse geworden ^___^