Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Castalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 19:54
hallöchen, ich wolte gerne mal eine hogwartsuniform malen...denke es ist ganz gut geworden. die blumen sollen orchideen sein,hoffe das sieht man...ich kann nicht so gut blumen zeichnen.

ps: wer einen kommi da lässt bekommt natürlich auch einen zurück
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2011-02-21T10:35:17+00:00 21.02.2011 11:35
Hast du den Scan am PC bearbeitet und die Helligkeit runter gedreht? o__O Die Farben sehen alle ein bisschen so aus, als wären sie im Original anders. Vor allem ihren Mund sieht man kaum- das ist ein bisschen schade, weil der Mund wichtig ist, damit ihr Gesichtsausdruck richtig wirkt. ^^°

Die Zeichnung ist aber sehr hübsch, vor allem die tollen Schattierungen in ihrem Haar. ^^ Und die Blumen erkennt man natürlich sofort als Orchideen, die hast du toll hingekriegt.
Ich finde es mutig, dass du ihre Hände so gezeichnet hast, die Haltung ist ja nicht ganz einfach hinzukriegen... wobei ihr kleiner Finger der unteren Hand ein bisschen weit nach außen gebogen ist. Aber es kann natürlich auch sein, dass ihr gerade jemand die Knochen aus dem Finger gezaubert hat, dann passt das schon... ;D Ich finde es toll, dass du dich überhaupt dran gewagt hast, anstatt (wie eine Menge andere Zeichner) ihr Hände irgendwie zu verstecken.
Von:  TheSixthMonth
2011-02-17T16:32:41+00:00 17.02.2011 17:32
Hogwardsmode! X3
Wenn ich in Rawenclaw wäre, würde ich gleich freiwillig die Jungsuniform tragen... wegen dieses kleinen minnirockes! XD (das hat eigentlich nichts zu bedeuten. ich würde in JEDEM haus die jungsuniform tragen wollen!!! (wegen den röcken))

MUAHAHA!!! <- warum lache ich jetzt?
Nich nur die Uniform ist schön, sondern auch das Model, welches sie trägt! Die Haut find ich leider eeeetwas blass. doch ich schätze mal, daran ist mal wieder scanner oder fotoapperat schuld! XP *das nur zu gut kennt*

Die Haare! *_________________________________* *leucht leucht*
Die Haare sind einfach nur... wow! Wie sie fallen... dieser glanz... einfach nur perfekt, diese haare!!!!! O_______O
Von: abgemeldet
2011-02-08T13:41:35+00:00 08.02.2011 14:41
ich find es sieht gut aus