Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Castalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2011 17:48
hallöchen, so nun mal wieder ein neues kit von mir^^.
ich habe die "kleine" schon etwas länger rumliegen aber heute habe ich sie erst fertig gemacht. das bemalen war einfach und ging schnell, nur das zusammenbauen hat mir echt den letzten nerv gekostet(bin immer noch nicht zufrieden) da sie so groß(ca.30cm) ist bleibt sie einfach nicht stehen und die teile wollen immer wieder abfallen-.-.naja jetzte gehts^^.
hoffe sie gefällt euch.
lieben gruß castalia

ps: bin für tips und tricks immer zu haben^^ also immer ran mit der kritik

ich liebe leute die 6er hinterlassen und dann nicht mal den "arsch" in der hose haben und sagen was ihnen nicht gefällt...einen knopf drücken kann jeder-.-
Themen:
Sailor Moon, Modelkit

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-18T14:30:03+00:00 18.02.2011 15:30
Also ich finde es mega klasse. Ich habe leider das Talent nicht in die Wiege mitbekommen. Ich wäre dankbar wenn ich es halb so gut schaffen würde wie du. Ich liebe Chibiusa und am liebsten würde ich sie dir jetzt einfach mal so mopsen ^^ LOL
Von:  Linoa-chan
2011-02-12T16:06:17+00:00 12.02.2011 17:06
Nicht über sowas aufregen das bringt eh nichts. Die ist dir gut gelungen. Beim Arm mit der Glocke ist noch eine kleine Rille zu sehen die würde ich vielleicht noch wegmachen aber sonst ist das kit gut geworden :)
Von:  -WITCH-
2011-02-06T11:00:00+00:00 06.02.2011 12:00
ich denke auch das du Talent hast :) aber wie Kite schon meinte solltest du vor dem bemalen und zusammenbauen gründlichere Vorarbeit leisten. Sprich schleifen, spachteln, grundieren etc.
ob "glatt" oder nicht, aber es sieht definitv besser und sauberer aus ;) ein Mensch hat ja auch keine Gussnähte *g*
ahja und die Farbe solltest du mehr verdünnen und mit einem breiten Pinsel trocken bürsten *ls* damit es nicht so streifig wird-dann wird das nächste Kit bestimmt noch schöner :)
Von:  Prongs
2011-02-05T20:13:57+00:00 05.02.2011 21:13
Total süßes Kit, und gut bemalt
trotzdem kleine mängel
Chibi moon hat eigentlich rote Augen, aber mit den blauen siehts nicht schlechter aus ^^
und für die Haare vielleicht ein bissl kräfigeres Pink, aber das ist dann auch geschmackssache
aber sonst richtig toll geworden !
Von:  Tentakel
2011-02-05T20:01:22+00:00 05.02.2011 21:01
Nicht über die 6-en Deppen aufregen - das Kit ist toll geworden - toll bemalt :D

Vielleicht kannst Du es nochmal bei besserem Licht (Sonne) fotografieren a-ber sonst: Toll :D

Von mir bekommst Du ein verdientes Sehr gut, weil ich weiss, was da für eine Arbeit drin steckt :D

Ach ja, mir gefällt es grade weil es nicht komplett "überschliffen" ist - diese ganz glatten Kits mag ich nicht.
Von: abgemeldet
2011-02-05T19:57:43+00:00 05.02.2011 20:57
Niedlich! *_*

Die 6en Geber sind garantiert Neider!!
Von:  Kite
2011-02-05T17:45:09+00:00 05.02.2011 18:45
süß die kleine!!
dass das bemalen schnell ging, sieht man leider. vielleicht solltest du auch die teile vor dem bemalen bearbeiten (schleifen und spachteln), um eine glatte fläche zu bekommen. lass dir künftig etwas mehr zeit für die arbeit... du hast talent und dann werden deine werke sicher noch hübscher ;)