Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alizarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2013 08:53
Copy Paste von Facebook:
Ein gekritzel :'D Wollte was ausprobieren...weis nimmer was, jedenfalls spukte mir son Bild im Kopf rum wo ich vor etwa nem Monat damit anfing :'D Heute, gerade eben fertig gemacht und ich denke es ist Ausnahmsweise so rausgekommen wie ich wollte ^^ *bissl stolz is*
Random Char, ein Typ natürlich! xD Und der HG..is nur da damit einer da is! xD

Guckt doch mal auf meiner Fb Seite vorbei! ^^
https://www.facebook.com/pages/Arakune/284901948201711
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-20T12:02:00+00:00 20.07.2013 14:02
Ohne Kommentare, das ist so ein typisches Mexx-Phänomen XD

Ich finds toll, ich mag diese weichen Farben total gerne und bis dato hab ichs noch nie geschafft das ich so weich wirkende Haare hinbekomme X3
Von:  DeaNox
2013-07-20T12:01:25+00:00 20.07.2013 14:01
schöner himmel ^^ sieht cool aus