Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alizarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 20:35
Besucht meine Seite auf Fb die ich mir mit meiner BF teile ^^
Wir freuen uns über jedes Like ^^

https://www.facebook.com/pages/Arakune-meets-Sejirey/284901948201711?ref=tn_tnmn

Copy Paste von Facebook

Soo, damit ich auch wieder was hochlade :P Erkennt man ihn? ^^ Ich hab ein bisschen mit rumgekritzelt und mir überlegt in welche Story ich ihn einbauen könnte :) Sorry Sawade als Mafia Boss kann ich ihn irgendwie wirklich net brauchen xD (Aber das Bild ist noch da xD) Und weil ich eben noch kein Plätzchen für ihn weiss, hat er auch noch keine Kleidung bekommen und musste eben erstmal nakig aufs Papier xD Namen hat er auch noch keinen, such noch, bin aber offen für eure Vorschläge ^^
Er ist ausserdem wiedermal ein Foxboy ♥ Awww ich liebe Foxboys ♥ Sogar noch mehr als Catboys *//Q//* Sorry ausserdem, ich hab irgendwie nicht das ganze Blatt vollbekommen >_< dann hab ich eben Sternchen drauf gezeichnet xD ich mag seine Füsse..obwohl Sejirey davon wahrscheinlich net begeistert ist, da das irgendwie die Einzigartigkeit meines geliebten Oc's Eon vermindert o.o Vor allem wenn ich ihn hier in die selbe Story packe xD Mal sehen xD Ok, das wird zu lang xD Ich geh jetz weiter zeichnen ^^ Arakune~

Edit: Eben, inzwischen ist er sogar n Hauptchara und heisst Amir ^^
Themen:
Foxboy, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ketchuphero
2013-04-11T13:11:59+00:00 11.04.2013 15:11
yay gefunden *__* du weißt ja das ich deinen Stil anbete *3* er sollte ja erst nur ein Nebenchra werden ne? o.o also als einer der Hauptcharaktere ist er auf jeden Fall an einem besseren Platz! :3 dieser angenervte Blick und der Chibi sind meine favs *^* <3 LG Hotaru
Antwort von:  Alizarina
11.04.2013 15:55
ahaha xD biste am stalken? ^^ xD
uuh, danke */////* schön wenn wenigstens andere meinen stil mögen xD mich nervt er momentan xD
Antwort von:  ketchuphero
11.04.2013 16:46
ohh ja xDD <3 *pedotime xxl*
bitte :3 ach probier einfach weiter rum ^^ dann magst du ihn irgendwann auch selber wieder :D ich kenn das aber :X hatte früher nen allglatten 0815 stil bin dann durchgedreht und alles wurde mega eckig zombiemäßig *-* und jetzt wirds wieder shojo und ich krieg bald wieder nen brechreiz wenns um meinen stil geht U_U mehh xD
Von:  Ellerfru
2013-04-09T17:35:15+00:00 09.04.2013 19:35
Sieht gut aus! :)