Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2006 12:31
Tja...
Ich saß zu Hause, wusste nicht was ich machen sollte, durchstöberte mein Rechner und dann....
fand ich dieses Bild ^^
Natürlich nicht so fertig, sonder als Skizze.
~~~~~~~~~~~~~~~
Die Skizze war nur aus Spaß, ich hab sie auf ein Brief gezeichnet, den ich dann natürlich auch abgeschickt habe ^^
Und da ich lange nicht mehr am Comp gezeichnet/coloriert habe, dachte ich mir, "hey, du könntest doch ma wieder... "
Und so enstand es ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~
So gesehen gefällt es mir, jedoch war ich sehr unsicher beim zeichnen, die Outlines sind sehr krackelig geworden... das heißt wohl wieder üben, die Color gefällt mir aber.
Nicht die beste, aber doch irgendwie gut ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Hintergrund gefällt mir so gesehen auch...
aber nya egal ^^

Ich freue mich über Kommis, Kritik und Bewerung

cya
Kurai-Chan *mauz*

Medium: PhotoStudio
OpenCanvas3.03
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Skizze: 10min; Outlines: 1/2h; Color: 1 1/2 = ca. 2h

Like:
Color, Hg

Dis~Like:
Outlines

Musik:
Lifestyl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-16T11:21:53+00:00 16.07.2006 13:21
die Augen sind dir sehr gut gelungen *daumen heb* ^^
die Pose gefällt mir
Von:  -Elenya-
2006-07-08T15:01:29+00:00 08.07.2006 17:01
die haare gefallen mir von der farbe und so.

ich hab den text gelesen hehe
Von:  Opal
2006-07-06T12:45:20+00:00 06.07.2006 14:45
Das Bild hat was, es ist sehr süß ^^
Gefällt mir, weiter so.