Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2006 12:39
I´m fine and you?

~~~~~~~~~
Dieses ma nur ne Skizze von mir, ich werde es sicher irgendwann ausbessern ^^
Meine größte Sorge ist, dass ich das englische falsch habe, also bitte sofort bescheid sagen, wenn ich ne fehler hab XD
~~~~~~~~~~
Eigentlich sollte, dass ein fröhliches Mädchen, mit Sonnenhut, von Blumen umringt im Sommer sein oder ein Mädchen was liegt und mit Blumen umringt ist...
Da mir aber das linke Auge nicht so gefallen hat, wurde daraus ne Augenklappe und so nach und nachg entstand dieses Bild, die "herumliegende Blumen" sind aber noch zum Tel geblieben *g*
~~~~~~~~~~~~
ich hoffe, ihr versteht alle den Witz dieses Bildes?
~~~~~~~~~~

Ich freue mich auf Kommis und Kritik und bitte Bewertet das Bild ^^

Kurai-Chan *mauz*

P.s: diese Skizze ist 4 Uhr morgens entstanden (ich konnte einfach nich schlafen *g*)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Musik:
Ayumi Hamasaki (ruhige und fröhliche XD)

Dauer:
halbe h

Like:
Die rose, oben, die schrift

Dis~Like:
eigentlich nichs, ich find diese Skizze ist mir gut gelungen (bis auf die rose unten links ^^)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-25T11:48:50+00:00 25.06.2006 13:48
das isrt doch schon mal eine schöne skizze geworden =)
die rose unten links im bild gefällt mir besonders gut !
ich finds schön weiter so =)