Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2011 10:53
So, drei Schönheiten aus meinem Douji :D und ich bin gemein zu ihnen...harhar* >8D

ja, ich wollte sie malen, aber dann ist dass daraus geworden...das wären ihre Reaktionen, wenn man sie in solche Kleider stecken würde.
Ach ja, das sind alles drei Killer, als pass auf, wenn du versuchst, die in die Kleider zu stecken :D
Der unterste, Simeon, würde einen nicht töten, der in der Mitte, Yabúm, würde dich ganz siche rtöten aber davor...SACHEN mit dir anstellen. er ist einer der Personen, mit denen man nicht lange in einem Zimmer sein sollte...
und der ganz hinten, Neon, würde dich so oder so umbringen. Tut mir leid, dass sein Gesicht ein bissel dunkel ist, das kommt vom Scanner -.-



Ist dem Dōjinshi "Fan" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SoftSeaside
2012-01-23T19:51:05+00:00 23.01.2012 20:51
Ich habe zwar ein große Abneigung gegen Kleider und Rosa, aber GOTT ist das Bild hammer xD
Haha, Yabúm ist ja sowieso der Beste aber Simeon ist auch nicht schlecht xD Und Neon erst xD

Favooo :D
Von:  Yasumi
2011-10-13T12:55:44+00:00 13.10.2011 14:55
xDDD
*wegschmeiss vor lachen* xDD
Ahh, Yabúm ist so super geworden xD Ich würde versuchen ein Foto von ihm zu machen auch wenn er mich dann umbringt xD
Ach das Bild ist so geil xD

Lg Yasu
Von:  pumuckl
2011-09-25T12:55:32+00:00 25.09.2011 14:55
dein Scanner ist viel besser als meiner D:
Neon wirkt gar nicht so eiskalt, wie du ihn beschreibst, aber das ist wohl absicht :D
Von: abgemeldet
2011-09-25T11:54:17+00:00 25.09.2011 13:54
Heheheh, die Gesichtsausdrücke sind genial! <xD
Yabúm steht das Kleid übrigens ganz ausgezeichnet! 8D Gefällt mir.