Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2011 07:14
Das Bild hier ist für jemanden auf deviantArt, ich male ihr was, was sie dann coloriert, und andersrum^^ uh, ich freu mich auf mein Bild :D

tja, sonst..ich bin nicht so zufrieden mit ihrer HAnd, könnte besser sein, und auch ihr Auge ist doch arg schief. Aber sowas fällt einem ja immer erst auf, wenn's schon zu spät ist >.>
Themen:
Lolita

Stile:
Einfarbig, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-17T23:02:35+00:00 18.02.2012 00:02
Muhahaha der mysteriöse jemand schreibt ein Kommentar. 8D
Du weißt ja, wie ich diese Bild liebe *_*
Die ganzen Falten...die Haare...und während ich es gecolort hab, hab ich mich voll in den Schuh verliebt <'3 (der nur halb drauf ist xD)
Von:  pumuckl
2011-09-19T20:14:59+00:00 19.09.2011 22:14
tolle details! ^^
.. woher nimmst du nur immer die ideen? °_°