Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Farbgebung & Wolken done...
...Mädchen im BG done...
...und Mädchen im Vordergrund done
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2016 23:35
Halli Hallo,

diesmal liegen tatsächlich mal nicht mehrere Jahre zwischen von mir hochgeladenen Bildern, das ist ja fast beeindruckend. xD'

Als ich den Wettbewerb von drawmything sah, wollte ich die Lines jedenfalls sofort colorieren. :D Und hatte recht schnell die Idee einen Sonnenuntergang in den Hintergrund zu setzen, für schön dramatisches Licht.
(ich finde auch der Sonnenuntergang ist mir definitiv besser gelungen als bei diesem Bild gelungen. ... Und ich stelle fest, jetzt habe ich für Colo-Wettbewerbe sowohl einmal einen Sonnenaufgang als auch einen Sonnenuntergang gemalt, und ich denke ich bin tatsächlich besser geworden in den...huch, es sind ja knapp 8 Jahren o.o [Wie schnell die Zeit vergeht...], das ist doch mal was. :D

Ich hoffe jedenfall, dass es gefällt und freue mich wie immer über konstruktuive Kritik! :D

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2550919/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  drawmything
2016-05-06T07:47:21+00:00 06.05.2016 09:47
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz♥
(richtiges Kommi folgt noch zum Bild) :3
Von:  Yommy
2016-03-17T09:47:21+00:00 17.03.2016 10:47
Das ist die beste Coloration finde ich :)
Die Farben und Figuren passen gut zusammen. Das Bild hat eine gute farbkomposition, die dem Bild eine schöne Atmosphäre verleiht :)
Von:  Nudelchen
2016-02-28T19:15:36+00:00 28.02.2016 20:15
Oh, das ist wirklich eine schöne Idee! ^^
Die Himmel sieht super aus und die Schatten und das Licht sind wunderhübsch geworden! *_*
Antwort von:  sma
29.02.2016 07:05
Danke schööön :D Freut mich, dass es gefällt!