Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 09:03
Als ich die Lines zu diesem Bild von KishiShiotani gesehen hatte und auch, dass es dazu einen Colorationswettbewerb gibt, war für mich sofort klar, dass ich unbedingt daran teilnehmen muss! :D

Ich hoffe meine Coloration gefällt. ^_^/)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/181067/2006661/

Themen:
Wettbewerb, Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

(konstruktive) Kritik:
ist immer erwünscht - solange sie sich auf die Colo bezieht! ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2018-10-27T13:36:16+00:00 27.10.2018 15:36
o.o Die Falten...Sma die Falten sind ja mega geworden .... allso in Thema Schatten kann ich mir echt noch eine Scheibe von dir Abschneiden ich bin ganz verliebt in das Kleid es schaut alles so Lebendig aus wow .... o..o
Antwort von:  sma
27.10.2018 15:58
Und noch so ein altes Bild mit einem Kommentar von dir. xD (Oder auch die Bilder, bei denen ich dachte, niemand außer mir guckt die heutzutage jemals wieder an....besonders die Sachen von vor 2010 xDD)
Danke schön für deinen lieben Kommentar! <33 Ich hab damals auch echt lange an den Falten gesessen als ich das coloriert habe. ^_^ Und das klappt bei mir auch nicht immer soo super toll und gerade bei einer weicheren Colorationsart (also wie ich meistens eher vorgehe) finde ich Faltenwurf auch erheblich schwieriger, als wenn man "nur" so "Blöcke" für die Schatten setzt [also "Cell-Shading"] wie hier und ich mach auch immer noch ordentlich Fehler....^^;
Manchmal muss man aber bei Schatten auch einfach nur mutig sein. ;) Sowohl wie man ihn verteilt als auch wie dunkel man ihn macht...am PC ist das natürlich leichter als traditionell, weil man am PC halt eher mal überkorrigieren kann ;)
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
27.10.2018 17:19
Auch alte bilder gehören gewürdigt!!! Waren ja genauso viel arbeit wie die neuen gell ;)

Jaw dises pro u kontra zu pc ... ich finde zb dass ich traditionel schneller bin als am pc o.o aber halt das rum versuchen am pc leichter is .. ich hab mir jetzt extra für das traditionele zeichnen ein Leuchtplate gekauft damit ich die alten Lines imer wieder ab pausen kan ohne das Original zu verfuschen ^^

Ich muss sagen das mir gerade dieses weiche bei dir besonders gehfehlt ich hab keine zeichnung bei dir gefunden die kalt oder kantik wirkt damit punktet man sehr gut bei mir xD

Alles liebe
Kurai
Antwort von:  sma
28.10.2018 15:19
Hui, ein Leuchttisch? Ich wollte früher, als ich noch mehr traditionell gearbeitet habe, auch immer einen, das hat aber nie geklappt. xD
das freut mich auf jeden Fall, wenn meine Sachen nicht so steril oder kalt oder so wirken. :D
Von:  KishiShiotani
2012-06-26T10:49:03+00:00 26.06.2012 12:49
Die falten sind ein Traum :) Danke fürs Mitmachen ^^
Von: abgemeldet
2012-06-19T16:24:21+00:00 19.06.2012 18:24
ja, die color ist wirklich hübsch :D. das rote kleid find ich ja mal klasse ;)! du hast schöne rottöne gewählt, so im kirschrot und kein zu stechender ton. der hg ist ja auch sehr schön mit den ganzen sternchen ^w^. in dem himmelbett kann man bestimmt gut schlafen x3. was ich noch schön gefunden hätte, ist jetzt aber meine persönliche meinung und soll auf keinen fall kretik sein, wäre, dass du ihr noch ein bisschen rosa auf die lippen getan hättest. das hätte noch ein bisschen süßer gewirkt x3. ist aber auf jeden fall schön coloriert worden x3! wünsch dir auch viel glück bei dem wb =D!

lg. Little_Angel ^3^
Von:  hasugraphics
2012-06-19T10:31:31+00:00 19.06.2012 12:31
Die Coloration ist die gut gelungen. Die Farben passen gut zueinander und wirken nicht überladen. =)
Weiter so^^
Vie Erfolg beim WB!

LG Hasu-chan^^