Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2018 22:50
Pokemon Type Meme Nummer 15. Heute Typ Feuer mit Rutena!
Leider hatte ich hier große Schwierigkeiten (was ist Anatomie? x_X), deswegen sieht es sehr sehr sketchy aus. :/ Es ist definitiv eins der Illus zum Meme die mir am wenigsten gefallen... Ich muss auch definitiv nochmal üben Fell zu malen...

Wie gehabt: Kleine, flotte Illu, an der mit nur einem Brush gearbeitet wurde.

Ich hoffe es gefällt trotzdem irgendwem.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Speedpaint

Charaktere:
Rutena (654)

Program:
Krita

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2018-10-26T10:56:03+00:00 26.10.2018 12:56
Hey Sma ich tigere gerade durch deine Galarie und das war das erste Pokemon Bild was mir ins Auge gefallen ist weil ich es echt schön stimmig finde es wirkt so naja beruhigend auf mich ^^ als ich deine Beschreibung gelesen habe war ich echt verwundert XD

Als dem Fuchs gefältelts ;)

lG

Kurai
Antwort von:  sma
26.10.2018 12:59
Freut mich das der Fuchs auf dem Bild dir kleinem Fuchs gefällt. ;)
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass ich selber mit diesem Bild irgendwie überkritisch bin, weil es so zwischen richtigem Skizzenstil und ausgearbeitetem Bild ist und dadurch so "zwischen den Stühlen" hängt - und es hängt sicher auch mit dem Brush zusammen, den ich hier verwendet hab...mit einem anderen würde es mir vielleicht besser gefallen. xD Vielleicht mal ich das Bild irgendwann noch mal neu.
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
26.10.2018 13:06
Man ist immer sich selbst gegenüber irgendwie der Stärkste Kritiker o.o uhhh da freu ich mich schon drauf obwohl wie gesagt es jetzt schon echt Hübsch finde und da ich dich nun in meinen Favos Habe verpass ich kein werk mehr ;)
Antwort von:  sma
26.10.2018 13:07
Wahh, danke schön für dein Abo!! <3
Von: abgemeldet
2018-09-06T06:58:18+00:00 06.09.2018 08:58
Hier noch einen Kommi, der auch wirklich zum Bild gehört - und ganz dickes Entschuldigung für den eindimensionalen ersten Kommi.
 
Ich finde du hast Rutenas Grazie super gut eingefangen. Ich fand Rutena von den drei Entwicklungsstufen am bezaubernsten. Das was mir so an ihr gefiel hast du in deinem Werk noch mal erinnert. Es ist die Eleganz in ihrer Einfachheit und doch gleichzeitig die feline Ästhetik, die dem fuchsähnlichen Pokémon anhaftet. Super gut hinbekommen, trotz weniger Striche. Daumen hoch :)
Antwort von:  sma
06.09.2018 20:19
Haha, ich hatte dir das gar nicht unbedingt übel genommen. ;)
Es freut mich, wenn Rutenas Grazie und Eleganz in meinem Bild herauskommt und dir das ganze Bild gefällt. <3
Von: abgemeldet
2018-09-05T06:33:57+00:00 05.09.2018 08:33
Hi :)
 
Das ist ein wirklich tolles Werk.
Vielleicht hast du Interesse dich selbst zu fördern und fordern. Jedes Jahr findet hier auf Animexx das ZeichenDuell statt. Zirkelanmeldung ist nicht gleichzeitig die Turnieranmeldung. Das heißt du kannst einfach ganz unvoreingenommen vorbei schauen und stöbern. Das diesjährige Turnier hat Anfang der Woche mit der Qualifikationsrunde begonnen, du kannst also sogar noch mitmachen dieses Jahr (einfach ein Bild zum vorgegebenen Thema zeichnen und damit an den nachfolgenden Runden teilnehmen). Ansonsten findet natürlich nächstes Jahr auch noch ein Turnier statt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die Zeichenthemen sind vielseitig und erfahrungsgemäß kann ich sagen macht das Turnier einfach einen Heidenspaß.
Du bist herzlich eingeladen im Zirkel zu uns zu stoßen und mitzumischen (falls du nicht schon Mitglied bist), egal ob dieses oder nächstes Jahr oder bei einem Turnier der darauf folgenden Jahre.
 
Beste Grüße,
Vincent
Antwort von:  sma
06.09.2018 08:26
danke schön. :)