Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2018 17:13
Pokemon Type Meme die 14.! Heute Typ Wasser mit Marill. Wer mich kennt, weiß dass ich Marill einfach liebe!
Diese hier hat irgendwie nur viel zu kleine Augen...zumindest glaube ich dass es daran liegt, dass es nicht so ganz stimmig aussieht. oo;

Wasser zu malen ist echt nicht einfach, puh. Und besonders in noch nicht mal einer Stunde...Da muss ich echt noch üben. ^^;

[Ich hab übrigens 2010 und 2011 schon mal Marill gemalt!]

Wie immer bei diesen Bildern: kleine, flotte Illu, an der ich mit nur einem Brush gearbeitet hab! :)
Ich hoffe, es gefällt! :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Speedpaint

Charaktere:
Marill (183)

Program:
Krita

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-11-25T13:56:12+00:00 25.11.2018 14:56
Hallo sma, ich finde Marill echt süß geworden, vorallem sein Blick gefällt mir und durch seine großen Ohren wirkt es noch niedlicher. Der Hintergrund passt, auch wie das Wasser von oben runterfließt. Die Coloration sieht gut aus, ich mag die Übergänge und auch, dass es wie Öl/Acryl wirkt.

lg Zelda
Antwort von:  sma
25.11.2018 15:02
Danke schön! :3
Von:  FrauMetzger
2018-09-08T17:18:19+00:00 08.09.2018 19:18
Dass Marill nicht ganz stimmig aussieht, liegt eher daran, dass du sein Gesicht auf den Bauch drauf gezeichnet hast :) Das sitzt höher bei ihm - und die Nase ist direkt zwischen den Augen und der Mund nahe darunter, damit das alles weniger Platzt braucht.
Ich finds aber lustig, dass es hier so auf seiner Kugel drauf schwimmt :)
Antwort von:  sma
08.09.2018 19:46
Alles klar, danke für den Hinweis!