Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firechild   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2010 17:12
mein erster Madara XD
bis her nur als skizze bald in farbe ^^
hoffe ich zumindest
tipps ung kritik sind auch jetzt chon erlaubt ^^°

das
danna*
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Madara Uchiha

zeit:
15 min

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ortis
2010-12-02T21:05:03+00:00 02.12.2010 22:05
die augen sehen aus als ob der auf droge ist oder so XD
ansonsten wieder ein top FA^^
Von: abgemeldet
2010-07-29T15:55:42+00:00 29.07.2010 17:55
Heyho^^
Ich hab mich ja ziemlich lange nicht gemeldet ^^'
aber dann hab ich gesehen dass du gerade on bist da dachte ich mir ich schau mir mal wieder deine bilder an und sag nochmal 'hallo'
hmmm...konstruktive kritik
ICh würd mal sagen die arme sind etwas zu kurz..aber sonst nicht schlecht herr specht^^b
Von:  ayami_inuu
2010-07-25T17:26:17+00:00 25.07.2010 19:26
wuuh..
ich sklick so die bilder durch ..und dan plötzlcih ..heey denr zeichenstil??..kenn ich den?
und die schrift,, unferfehlbar SIRAAAA!
yäääs voll coll das bild *__* ich mag madi ja nich aber das bild ist hübsch .
madara hat einen schönen .. oder ich sag besser frechen gesichtsausdruck.
und was ganz toll ist .
du darfst auf dei proportionen stolz sein ^^
sie sind sehr gut ^.°
lg aya
Von:  nekomimi
2010-07-25T15:45:43+00:00 25.07.2010 17:45
hachja... den kenn ich doch irgendwoher... ^-^
hmmm kritik ja? ehm... ich weiß jetzt nich ob das stimmt, aber ich glaube sein unterarm is im vergleich zu seinem oberarm zu kurz... aber ich bin mir da nich so sicher ^-^°
aber ich mag seine haare *~* ich bin mal echt gespannt wie das ganze dann in farbe aussieht ~<3
okay... das wars dann auch schon~ machs gut du du madara freak XD
deinz neko ;3