Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firechild   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2010 01:47
das bild war ihm kopf als ich mit einem Bus gefahren bin und ich muste es einfach zeichnen, allerdings konnte ich bis jetzt nur die skizze anfertigen aber wenn meine Hand wieder etwas besser drauf ist<--- habe einen hornissenstich
dann werde ich es colorieren XD
ich hoffe euch gefällt es auch als skizze...

little-danna*
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Deidara, Sasori

zeit:
30 min

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-02T19:44:40+00:00 02.08.2010 21:44
omg :3 Deidara sieht da so knuffig aus & seine Haare,sehr schön.
Find ich als Skizze echt gelungen
*gern das Fertige Bild sehen würde*

Achso und Gute besserung wegen den Stich O.O
Von:  Malfoy
2010-07-30T12:23:54+00:00 30.07.2010 14:23
Awwww~
Deidaras Blick <3
Von:  ayami_inuu
2010-07-25T17:37:17+00:00 25.07.2010 19:37
xD
noch eins ^^
gehts deiner hand besser?
mhm für das das du am frietag ncoh so rumgeplärrt hast "ich kann mit der hand nicht malen"
ist das bild doch schönbn^^
die perspektive von deidaras beine/unterkörper der ja wie scheint die beien über sasos schos gelegt hat
muss ich mit dir wohl nochmal üben schatzie ^^
ist nicht schlecht
und auch nur ne skizze >.< ich weiß
man siehts an den fehlenden händen ..
(xD die hand von dei haha
ich deute gerade nicht auf das bild das auf meien schreibtisch liegt xD

gut gut ^^
hast du fein gemacht
lg aya
Von: abgemeldet
2010-07-25T10:26:43+00:00 25.07.2010 12:26
Saso und dei dei *-*
sieht echt klasse aus *.*