Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SunnySun   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 08:22
Da hat man zwei Wochen Urlaub und bringt nichts zustande ....

Also dacht ich mir ich lad eine etwas ältere Zeichnung hoch. Die Figur habe ich für das Weihnachtsgeschenk meiner Mutter entworfen (Hab ihr ein bedrucktes T-Shirt geschenkt). Warum sie gerade so ausschaut und eine mechanische Hand hat hat seinen Grund ... aber das zu erklären würde hier zu lang dauern.

In aller Kürze: wenn wir eine Flasche/Marmeladenglas nicht mehr aufkriegen, hat es zu 90 Prozent unsere Mutter zugemacht - und kriegt es als einzige auch wieder auf.

Joa. Is kein Meisterwerk, aber mir gefällts.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare