Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SunnySun   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2011 13:43
Hallöle!
Melde mich nach laaaanger Pause zurück. *sich vorsichtig umguckt*
Wahrscheinlich red ich grad mit mir selbst, weil alle schon weg sich. Is ja auch lange her, seit ich mein letztes Bild hochgeladen habe. :-)

Wieder Mal ein Bild meiner selbst erdachten Superheldin, die jetzt auch endlich einen Namen hat. Revo Girl heißt sie. Das Revo steht für Revolution.
Gegen was oder wen sie kämpft weiß ich noch nicht. (Vorschläge könnt ihr gern in die Kommentare schreiben) ^^

Eigentlich wollt ich nur mal meine ganz eigene Superheldin erfinden. Ich bin nämlich ein totaler Superhelden-Fan. Wobei ich sagen muss, dass ich meistens nur die Comic-Verfilmungen schau.
Hoffe das stört keinen.
Eigentlch würd ich auch gern mal ein Batman-Fanart machen, aber dazu muss ich erst Muskeln zeichnen lernen. XD

Das war's auch schon wieder.
Bis bald, eure Sunny
Themen:
Eigene Serie, Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare