Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2011 16:22
Endlich mal wieder ein Fanart ^-^

So hiermit wünsch ich allen Animexxler ein Frohes neues Jahr.

Da ich keine lust hatte ein HG zumalen, hab ich einfach eins zugefügt.
Die Buntstift Colo ist hier nicht so gut Q_Q
dafür entschuldige ich mich, sowie die wunderkerze in der Hand
von Anastasia ;-;
Naja egal, ich hoffe man kann die beiden erkennen, den ich hatte keine Vorlagen,und mein Spiel wollte ich auch nicht im Hintergrund laufen lasse xD
Also nicht meckern,falls einzelheiten fehlen :P

P.S: Kuranaaaa~♥ mein 2.lieblingspaar aus Shadow hearts Covenant, ich hoffe es folgt noch ein Yuka(Yuri X Karin)Bild ^-^

PP.S:Das Bild ist voll von Fineliner Fehlern xD, dafür entschuldige ich mich auch
Gomen *vorbeug*

Eure Yuni♥

Gemalte Chara:
-Kurando Inugami
-Anastasia(Prinzessin der 4. Dynastie Romanow)

Kommis und favo, sowie Bewertung sind erwünscht ^^

Edit:
Danke für die Neid 5, dadurch wurde nun die gute bewertung versaut, wenn man das mal so sagen darf.
Verwendete Referenz:
HG aus dem Internet

Themen:
Shadow Hearts, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kurando Inugami

Zufriedenheit:
85% Colo könnte beser sein :/

Mucke:
Aly&Aj - Chemicals React♥ / Rascall Flatts - My wish

Zeit:
Keine Ahnung xD, hab noch nebenbei gechattet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuru
2011-01-03T12:54:15+00:00 03.01.2011 13:54
*.*
Ich mag den Hintergrund,"auch wenn er nur zugefügt ist" xD.
Mir persönlich hätte die Wunderkerze blau besser gefallen <3(sieht meiner meinung nach besser aus).
Von:  LaCantarella
2011-01-02T02:22:20+00:00 02.01.2011 03:22
also ich finde die beiden echt süß ^^
Ich freu mich schon auf dein YuriXKarin Bild =D mein fav pairing!! hihi
ich finde das Bild passt sehr schön in den Hintergrund und ich mag die Wunderkerze in Anastasias Hand ;D und die Kleidung ist der gut gelunden!
und zur Colo: man kann daran noch arbeiten ;D aber eig nich schlecht =)