Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2010 23:24
Das bild ist sogar ein neues,was sonst nie der fall war^^
Und ja es hat ein HG^^
Hab mir endlich mal die mühe gemacht,aber der scanner bringt dass bild so schlecht rüber Q___Q dabei steckt da soviel mühe drin.
So das Bild kam zustande,weil ich durch heartgold wieder mal nach lange 4jahren im Pokemon fieber bin,dass kann heißen,das es eventuell mehr fanarts werden könnten ^-^
Und es kam ebenfalls zustande,weil ich meine freundin Kyuuru mal wieder was nettes zeichnen wollte,und ich hoffe sie freut sich >////<
Ich hoffe das,das Nachtara und das Tyracroc erkennbar sind Q_Q
wenn nicht so sehen sie im orgi aus:

Nachtara: http://pokedex.p-pokemon.com/portraits/4g/197.jpg

Tyracroc: http://www.pokemonelite2000.com/pictures/sugimori/sugimori159.pngze

Kommis=rekommis ^-^

Themen:
Pokémon, Chibi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Nachtara, Karnimani

Zeit:
6 stunden wegen HG!!^^

Musik:
Owl City-Vanilla Twillight,Makaila-So in love with two,Timbaland feat One Rebublic- Apologize

Zufriedenheit:
Derzeit 90% das heißst was bei mir xDD

Widmung:
An Kyuuru ^^(hier nochmal Link falls er funktioniert xD:Kyuuru)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chika-san
2010-11-02T14:53:34+00:00 02.11.2010 15:53
ich schreib dir mal nen re-kommi^^

ich find die beiden wirklich total niedlich *.* besonders die pose von nachtara ist dir richtig gut gelungen :D
*1geb*
Von:  Iphigenia
2010-09-28T15:28:16+00:00 28.09.2010 17:28
Ach wie süß!
Das glaub ich gern, dass der Hintergrund aufwändig war! Genauso sieht er nämlich aus! O___O *staun*
Ich wünschte, ich könnt so schöne Rosen malen wie du! Die sieht echt toll aus!
Oha, das Pokémonfieber... das kenn ich... steck selbst grad in einem... *hüstel*
Ich find den Ohrring von Nachtara cool!
Die Colo ist klasse! Könnte aber nach meinem Geschmack noch etwas kräftiger sein. ^.^
Weiter so!
Von: abgemeldet
2010-08-28T14:25:45+00:00 28.08.2010 16:25
Oh wie süß ♥
Und ja man erkennt sie wunderbar ^^
Der Hintergrund ist extrem eindrucksvoll geworden.

Lg Kukkito
Von:  Kyuuru
2010-08-26T18:31:10+00:00 26.08.2010 20:31
Oh mein Gott wie ober ober suess
ich liebe es
will haben
*fuchtel*
Von:  Jaschli
2010-08-23T07:55:05+00:00 23.08.2010 09:55
einfach niedlich ... finde besonders den Hintergrund auch toll