Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceSu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2011 22:09
hah jaa~~~ wieder abgezeichent ^^ naja, aber es ist doch eig ganz nett,oder? also ich bin ganz zufrieden damit, da ich iwie nur eine stunde oder so dafür gebraucht habe :o

Ich wollte noch iwas sommer-mäßiges zeichnen, da es echt schade ist,dass der sommer insgesamt so kalt war .__.
Das bild hab ich für meine Freundin gezeichnet, die jetzt in der nähe von mainz wohnt :< *weit weg*

hah, aber bald kommt ein RICHTIG tolles bild =DD *freu* ist eig auch schon relativ untypisch wieviele bilder ich in der letzten zeit zeichne =D x3
Abgezeichnet: http://beautiful-shinigami.deviantart.com/art/200K-kiriban-255970922?q=boost%3Apopular%20meta%3Aall%20max_age%3A8h&qo=140
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Musik?:
Martin solveig ft Dragonette - Hello (=inspiration= sommerlied)

Selbstkritik?:
Hände, Brust(Bauch) und Beine

Fav in dem Bild?:
Die hibiskus-artige blume und die jacke :D bzw die schattierung^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraLoveless
2012-07-16T15:24:22+00:00 16.07.2012 17:24
Wohn ja jetzt noch weiter weg =(
Aber ich liebe deine Bilder immer noch.
Ich finde das du des wirklich super gezeichnet hast, und vorallem, das die Blume schön ausschaut *-*
Ich freu mich schon drauf wenn ich wieder Post von dir bekomm *-*
Liebe Grüße
Deine
Kiraaa <3
Von: abgemeldet
2011-09-18T18:15:05+00:00 18.09.2011 20:15
das ist sehr schön
mir gefällt vorallem das Gesicht bzw. der Kopf insgesammt */////*
Und schwarz-weiß-Bilder sind eh richtig toll, manchmal ist weniger einfach mehr x3
Ein sehr schönes Bild
Von:  Vez3000
2011-09-05T06:35:53+00:00 05.09.2011 08:35
oh hübsch! ^-^
die Blume und die Augen sind dir besonders gelungen *_*
ihr Körper ist im Vergleich zum Kopf doch eher zierlich geworden, aber ansonsten finde ich ihn von der Form & den Proportionen ganz gut!
die Schraffuren gefallen mir auch gut ^^
weiter so!!!
Von:  Teneru
2011-09-04T16:49:30+00:00 04.09.2011 18:49
Das Bild ist auch richtig hübsch geworden! X3
irgendwie gefällt mir hier so gut wie alles gran :3
die haare, die blume, das gesicht *-* und die kleidung ist auch sehr schön :O die falten daran sehen realistisch aus x3 nicht so wie bei mir immer *hust* xDD
das einzige was mich da etwas stört sind die beine~ man kann irgendwie (finde ich) nicht genau erkennen welches links nd welches rechts ist xD
ahh und die finger sind ich übrigens auch sehr gut! X3
*keks geb* hehe
Von:  AldarisGR
2011-09-03T17:50:42+00:00 03.09.2011 19:50
sehr süße augen... da wird einem ja das herz weich ^^ kleidung auch schon gemacht... nur die hände sehen etwas seltsam aus.. aber mit bissi übung wird das :) weiter so.

LG Aldaris
Von:  MitsouParker
2011-09-03T08:31:43+00:00 03.09.2011 10:31
die augen gefallen auch mir sehr gut! auch die blume im haar! ich finde es toll, dass du mit dem bleistift mal dunkler (zb bei armen, jacke) gezeichnet hast, und machmal leichter aufgedrückt hast... :) das verleiht der zeichnung ein bisschen mehr tiefe und dynamik ^_^ sommerlicher würde es natürlich in farbe wirken ^_*
Von: abgemeldet
2011-09-02T21:22:37+00:00 02.09.2011 23:22
bei deinem bild gefallen mir die Augen sehr! Sie haben so eine starke Leuchtkraft.
Mir gefällt auch die Schraffur (ich könnte sogar wetten, dass du dir damit keine besonders große mühe gegeben hast). Sie ist so leicht und weich gesetzt worden.
Der einzige Kritikpunkt meiner meinung nach sind die finger.(sie passen irgendwie nicht zum arm)
Aber das ist kein so dramatischer Fehler.
dennoch eine schöne zeichnung^^
lg mangavirus