Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceSu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 16:32
Nun, ich wollte mal was zeichnen, wo zwei menschen drauf sind, die sich mögen :D ist doch schön ~.~ [:

uuhm... zum abzeichnen:
ich habe nur die pose abgezeichnet und etwas von Hopes kleidung
Ich bin echt schlecht, was posen zeichnen angeht <.<'
Naja egal... Ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar kommis bekomme ._.
nicht so wie beim letzten bild >.<'

*hoff*
Abgezeichnet: http://browse.deviantart.com/?q=vanille&order=9&offset=24#/d346cb6
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Zeit?:
Hab daran ... ca 4 stunden gesessen

Spaß?:
sehr hoch! Es mach eben mehr spaß, wenn man eine schöne pose hat :D dann wird der rest auch gut x

Selbskritik?:
Die Kleidung (hosen, bluse...)

Wie bist du auf das bild (link) gekommen?:
Ich hab wieder mal paar bilder von vanille gesucht :D und dann hab ich das hier gefunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vez3000
2011-09-05T06:38:12+00:00 05.09.2011 08:38
hehe, wie niedlich *_*
aber sie sieht ja nicht grade sehr begeistert aus xDDD~
die Posen gefallen mir sehr gut! Hast du schön abgezeichnet ^-^
die Kleidung gefällt mir auch!
und die Schraffuren sind so zart, das passt zu dem Motiv richtig gut, finde ich ^-^
weiter so!
Von:  Teneru
2011-09-04T16:43:06+00:00 04.09.2011 18:43
schön! ich find das bild ist echt gut geworden :3
2 kleine makel wären da aber schon~ einmal sieht das gesicht des jungen etwas... wie soll ich sagen? .. 'nach unten verschoben' aus~ vllt liegt es daran dass die stirn relativ hoch sitzt :O
das 2. wäre der arm des jungen~ der sieht ein bisschen verrenkt aus :/
trotzdem! insgesammt sieht das bild klasse aus :3
am meisten gefallen mir das gesicht~ und auch die kleidung des mädchens x3 auge und haare des jungen find ich auch besonders cool :3
Von: abgemeldet
2011-09-01T08:41:41+00:00 01.09.2011 10:41
Die Bleistiftschraffur ist so schön weich!
Mir gefällt das Mädchen sehr. Ihr Blick und ihr gesicht ist einfach nur süß!!!