Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2017 17:21
Wieder ein düsteres Bild mit negativem Hintergrund :C
Keylar als junger Dämon.
Die seltsamen Zeichen sind kurozayanische Buchstaben und ergeben den Satz "Mo Bruga rin stan, nost sta ra gri." Übersetzt würde er "Die Rache ist mein, denn ich bin schwach" heißen. Dies bezieht Keylar auf den Wunsch sich an dem Mörder von Takhi (Keylar Schwester) zu rächen. Trotz allem weiß Keylar, dass Rache Takhi nicht zurück bringt, sieht aber keinen anderen Weg. Dennoch ist der Wunsch nach Rache für Keylar eine Schwäche.
Themen:
Dämonen, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
2-3 Stunden

Stil:
etwas realistischer

Sprache:
Kurozaya

Figur:
Keylar (etwa 14 Jahre)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Addolorata
2017-01-22T19:08:24+00:00 22.01.2017 20:08
Danke euch beiden. Schön, dass es euch gefällt :)
Von:  Ellerfru
2017-01-22T01:00:52+00:00 22.01.2017 02:00
Der Blick ist unheimlich intensiv... Und ich mag die Beleuchtung sehr!
Von:  Nudelchen
2017-01-21T19:32:24+00:00 21.01.2017 20:32
Das ist ein echt cooles Bild.
Die düstere Stimmung kommt sehr gut rüber! ^^