Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 16:02
Urdin war einer von wenigen, die sich gegen die unrechtmäßige Regierung wehrten. Er und seine Partnerin wurden bei einem Angriff auf die Königsfamilie getötet ... auf ganz besondere Art. Einige Mitglieder der Goldstein-Familie (also die herrschende Familie) sind in der Lage Dinge und auch Lebewesen zu versteinern.
Ich hätte gerne ein lustigeres Bild gezeichnet, aber es sollte nicht so sein. Das Lied, welches ich zufällig für diese Bilderserie "Aleatorie" gewählt habe war The End of the World von Skeeter Davis. Da kann man nichts fröhliches zeichnen :C
Urdin Goldstein gehört zur Nebenfamilie der Goldsteins, die der Haupt- und Königsfamilie dienen muss. Urdin ist auch der Großvater von Keylar und Keylar wird sein Werk vollenden und die Regierung "absetzen".

Der Name "Urdin" bedeutet sowohl in der baskischen, als auch in der kurozayanischen Sprache "grau".
Der Grund für diesen Namen war eine genetische Mutation, die bei Urdin, wie auch bei seinem Sohn Istagad, von Geburt an graue Haare verursachte. Die Vulpa-Dämonen haben grundsätzlich schwarze Haare.
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Figur:
Urdin Goldstein

Nr.:
66

Stil:
etwas realistischer

Aleatoria:
ist ein Projekt, bei dem Figuren zufällig Lieder zugeordnet werden. Daraus entsteht dann ein Bild

Lied:
Skeeter Davis - The End of the World

zweites Lied, das zur Auswahl stand:
Das Intro von Rozen Maiden Träumend

Zeit:
etwa 1-2 Stunde (sollte etwas locker-flockiger werden; hat es geklappt?)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-29T18:42:34+00:00 29.01.2017 19:42
Das Bild sieht wirklich toll aus! ^^
Der arme Mann. Versteinert werden ist wirklich nicht toll...
Die verschiedenen Farben sind wunderschön und setzten einen schönen Kontrast zu seinem Namen.
Kurze Frage, was sind die drei Wellenlinien an seinem Hals?
Antwort von:  Addolorata
30.01.2017 11:11
Alte Narben sind das. Danke für den Kommentar :)
Antwort von:  Nudelchen
30.01.2017 19:15
Okay, Dankeschön! ^^
Ich war nur neugierig :D