Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2020 23:53
Hierfür hatte ich laum Ideen und am nde wurde es doch das. Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Suicune (245)

Dauer:
10h (mit Trocknungsphase)

Vergeben:
An einen teilnehmer der Pokemon Entei, Raikou, Suicune STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2020-11-22T20:30:05+00:00 22.11.2020 21:30
Das Suicune ist super hübsch geworden. Der Sternenhimmel sieht klasse aus und der Hintergrund passt richtig gut zum Pokemon. Auch wie die Bänder wehen sieht echt hübsch aus :D
Von:  Seelentraeumerin
2020-11-18T18:55:35+00:00 18.11.2020 19:55
Neben Raikou, gefällt mir dein Suicune am besten. Ich liebe es, wie es auf dem Wasser im Mondschein sitzt. Es wirkt so schön träumerisch und elegant. Ich liebe auch den mond und Suicunes Mähne hier sehr. Die mähne wirkt so schön leicht <3 Einer meiner favos der STA >w<
Von:  Angelheard
2020-11-18T17:57:09+00:00 18.11.2020 18:57
Suicune wirkt hier total mystisch. Die Pose ist schön getroffen.
Ich finde die bunten Lines auch sehr passend gewählt.
Von:  speedypig
2020-11-18T15:40:16+00:00 18.11.2020 16:40
Seine schöne Karte owo
Farblich ist auch diese hier wieder sehr schön geworden. Hier auch wieder sind die Details sehr gut. Die Wasserpflanzen und der Mond im Hintergrund sind sehr schön von der Platzierung her und auch das Poki ist sehr gut Platziert. Farblich bin ich auch wieder begeistert von dme Bild >w< Auf jeden Fall gefällt mir die Karte hier sehr <3
Von:  Maeyria
2020-11-16T10:50:51+00:00 16.11.2020 11:50
Hier muss ich sagen, kommt mein Hirn mit der Pose des Suicunes nciht so klar, vermutlich stehen die Vorderbeine auf nem Stein unter dem Wasser oder so? aber weil ich die Hinterbeine nicht sehen kann, sitzt es auch nicht...?
Mein Hirn ist confused. Abgesehen davon, wäre vielleicht eine kontrastreichere Abgrenzung vom Hintergrund nicht schlecht geween, ich persönlch finde die blautöne arg ähnlich, vor allem da die Lines mit ihrer Farbe (nicht schwarz) weniger abgrenzen.
Super gelungen finde ich die Mähne, die weht so schön im Wind <3 und den Mond^^
Schöne Karte^^

Grüße
Mae^^