Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2020 14:26
Für mich ist Raikou ein Tiger, auch wenn er ein Hund sein soll.
Ich finde das er in den Dschungel passt.

Ich bin nicht wirklich zufrieden, da hätte einfach mehr machen können.
Aber dennoch ist sie glaube ich gut geworden.
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Raikou (243)

Dauer:
10h (mit Trocknungsphase)

Vergeben:
An einen teilnehmer der Pokemon Entei, Raikou, Suicune STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2020-11-22T20:31:08+00:00 22.11.2020 21:31
Ich find die Karte total niedlich, wie es da seine Zunge raushängen hat >w< Der Hintergrund ist dir hier wirklich mega gelungen und ich mag die ganzen kleinen Details, wie das Moos auf den Ästen oder die Spiegelungen im Wasser. Auch die Pose von Raikou ist total cool geworden.
Von:  Seelentraeumerin
2020-11-18T18:45:52+00:00 18.11.2020 19:45
Mein liebstling von deinen Karten <3
Mich kann man irgendwie sehr schwer von Raikou begeistern, aber deien Karte mag ich wirklich sehr. Es ist was anderes und es passt trotzdem zu Raikou. Zudem mag ich die Pose sehr, wie es am wasser trinkt und dabei doch irgendwie im Dschungel versteckt wirkt bei den ganzen Pflanzen. Auch das Wasser hast du sehr schon umgesetzt und ich mag das moos am baum sehr <3 Einer meiner lieblinge der STA >w<
Von:  speedypig
2020-11-18T15:26:35+00:00 18.11.2020 16:26
Ich mag die karte sehr gerne <3
Die Idee mit den Urwald als Hintergrund mit einer Wasserstelle, an dem das Poki sich erfrischen kann ist sehr schön umgesetzt worden. Im ganzen gefallen mir die ganzen Details, wie das Moos, die Wurzeln, Die einzelnen Blätter und das gras sehr gut. Auch finde ich ist die Platzierung von allem sehr gut gelungne. Auhc die Pose und Platzierung des Pokis ist sehr schön und hat was Natürliches. Farblich ist die Karte natürlich auch sehr harmonisch und im ganzen stimmig zu Szene und im Kontrast generell.
Von:  Maeyria
2020-11-16T10:48:17+00:00 16.11.2020 11:48
Hier finde ich (mal wieder), der Ast im Vordergrund und den Hintergrund super.
Diese wilde Art zu colorieren tut dem ebenso wilden Dschungel sehr gut, finde ich. Ich bin jemand, der liebt ja Liniendynamik, aber hier finde ich, schadet sie Deinem Motiv mehr. Das dick und dünn der Linien erscheint absolut willkürlich und es sieht schlicht so aus, als hättest Du nach Laune mal nach dem dünnen oder dicken Stift gegriffen (oder weil mittendrin der eine Leer wurde) und das macht das Raikou leider kaputt, weil es einfach schlampig aussieht >.<
Warum nicht so sauber wie den Ast im Vordergrund? Das Moos da drauf ist *chefskiss*, perfect xD

Grüße
Mae ;__;