Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2015 11:51
HAPPY BIRTHDAY!!!
Heute hat meine süße Kanno Geburtstag und hier ist mein Geschenk für dich.

Saß den ganzen Mittag nun dran und nach 5 Stunden bin ich fertig, stolz und hoffe stark das es ihr auch gefällt.

Zu sehen ist ihr OC Sailor Aquamarine von unserem gemeinsamen Projekt Sailor Silver Crystal.
https://www.facebook.com/sailorsilvercrystal

Feier noch schön *^* Hab dich unheimlich lieb! ♥

EDIT:
Gestern hatte sie natürlich Geburtstag.
Die Freischalter auf Mexx brauchen ja immer noch ne kleine Weile!

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
5-6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-01-22T15:07:31+00:00 22.01.2015 16:07
Hmmm...
Recht hübsches Design.^^

("Voorzichtigheid is de moeder van de porseleinkast.")

Gez. Oogie-Boogie