Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 20:19
Mein OC Inori (Sailor Amethyst) von Sailor Silver Crystal
https://www.facebook.com/sailorsilvercrystal

Ich hasse es...
Kann großartig mehr dazu, eigentlich leider nicht sagen. Hartcolos konnte ich noch nie und doch wollte ich mich unbedingt dran probieren weil ich die Szene so im Kopf hatte.

Vom Stil ist es eine Mischung aus meinem und dem von Sailor Moon Crystal, was man vor allem an den Augen erkennen kann.

Ich geh nun kotzen und so... schu!

EDIT:
Besser nicht die Originalgröße ansehen, die wurde aufgrund von absoluter Unlust... megamäßig schmierig...
______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare