Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 11:34
Nach ca. 18-20 Stunden habe ich es nun endlich geschafft und darf euch mit Freuden meinen neuen OC Eawyn präsentieren.

Danke an alle in Facebook, für eure Hilfe was die Haarfarbe anbelang!

Eawyn ist eine 'Ragir' von einem Drachen und gehört zu einer neuen Story namens 'Saraphir Mistress'.
Eine Ragir ist dann wie euch vielleicht aufgefallen sein dürfte ein Gestaltenwandler und hier ist auf der einen Seite natürlich ihre menschliche und auf der anderen ihre Drachenform zu sehen.

Weiteres zu ihr gibt es im kommenden Character-Sheet und auf der baldig öffnenden Homepage.

Wichtig: Für den Drachen habe ich eine Referenz verwendet!

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Dauer:
18-20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare