Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 12:56
ENDLICH FERTIG!

Das ist mein erstes Postkarten- / Autogrammkarten-Motiv und es wurde sogar fast wie ich es mir vorgestellt habe!

Zu sehen ist darauf mein OC Eawyn und der Hintergrund ist mit Absicht sehr schlicht gehalten. Das leere Feld (oberhalb rechts) ist für meine Signatur gedacht.

Ich vermute zwar das kaum einer Interesse an einer solchen Karte hat, aber ich wollte es unbedingt mal umsetzen um mir selbst einen kleinen Wunsch zu verwirklichen. Zur Abwechslung auch mal wieder farbige Outlines!

Hoffe das Bild gefällt euch ♥

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
weiblicher Charakter, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
25 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-06-11T16:50:06+00:00 11.06.2013 18:50
Hübsch gemacht! :) Die Frisur gefällt mir...