Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2019 15:01
WHAAAAAAAAAAT???? Schon wieder AL?
I can’t believe it! Vielen Dank T__T


Hier mein PokeWunsch-Pokemon Nr. 6: Banette.
Jedoch habe ich mir die Freiheit genommen die etwas aufwendigere Mega-Form zu zeichnen.
Und ganz ehrlich: Es ist viel geiler geworden als geplant.
Ich hatte nicht vor in so viele Details zu investieren, aber es fiel mir wirklich leicht und es hat Riesenspass gemacht.
Es sieht gemalt aus und wirkt dennoch plastisch.
Schuld gebe ich meinem neu erworbenen Zeichenprogramm „Procreate“ welches mir mehr Pinsel zur Verfügung stellt mit denen ich dann so schön rumschmieren kann.
Dieses Werk war als simple Übung gedacht, die dann ein wenig ausgeartet ist.
Ich habe mir tatsächlich die Mühe gegeben zu Beginn saubere Outlines zu zeichnen (siehe Zwischenschritt), die ich dann aber nicht mehr brauchte.
Zur Beleuchtung: Ich habe Licht von unten gewählt weil: Geist. Licht von unten = creepy. Geister = creepy. Einleuchtend.
Zudem habe ich es in Irrlichter umhüllt, die schön blau leuchten und Banette erhellen. Am Ende noch ein Mond, der dem ganzen Bild einen Kontrast verleiht. Ach ja, und random violette und blaue Reflexionen because why not.
Am Ende habe ich noch eine Textur drüber gelegt, das gibt ihm eine steinerne Oberfläche die ich aus welchem Grund auch immer passend finde und das Banette noch realer wirken lässt.
Und so ist das Banette komplett.
Mal was anderes von der Atmosphäre her. Hoffe es gefällt euch.

—————————-
*explodier* Endlich hat sich jemand das Pokemon gewünscht das ich die ganze Zeit zeichnen wollte: Unratütox!
Der Stellvertreter aller Außenseiter-mon, das nie Liebe empfunden hat.
Ich bin da um das zu ändern, Kleines T__T
Freut euch demnächst auf mein stinkendes, mit Müll besticktes Fanart.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Banette (354)

Dauer:
2 Stunden

Programm :
Procreate (iPad Pro)

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-08-19T05:51:11+00:00 19.08.2019 07:51
Hallo, dass ist mal ein richtig cooles Banette! Du hast es super dargestellt und in deinem Zeichenstil sieht es auch noch super gut aus! Die Pose passt und der Blick erst!! Der Hintergrund ist zwar einfach gehalten, aber alles andere wäre zu viel gewesen - deiner ist perfekt und Banette bleibt im Vordergrund. Die Coloration ist hervorragend, auch deine Licht- und Schattensetzung.

lg Zelda
Von:  A-KTheLittleFairy
2019-05-05T14:59:13+00:00 05.05.2019 16:59
Das ist eine absolut coole Zeichnung!!! Das Farbenspies zwischen Licht und Schatten ist wirklich gelungen!
Von:  Kerstin-san
2019-03-18T18:07:28+00:00 18.03.2019 19:07
Hallo,
 
wow, das ist ja mal richtig spooky! Dieses diabloische Grinsen, die fies leuchtenden roten Augen und die scharfen Krallen, das Mega-Banette wirkt wirklich wie aus einem Albtraum entsprungen. Ich hab echt etwas Sorge, dass es mir gleich aus meinem Bildschirm entgegen kommt *schauder*
 
Ganz toll sind auch die Irrlichter, die um es herum tanzen und der riesige Mond im Hintergrund. Die tragen viel zu der Atmosphäre des Bildes bei. Wirklich ein ganz beeindruckendes Bild und ich seh gerade, dass es sogar AL geworden ist. Absolut verdient meiner Meinung nach :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  SketchingTina
2019-02-13T13:00:17+00:00 13.02.2019 14:00
Richtig nice!
Ich liebe wie du das ganze beleuchtet hast, wirkt richtig cool und ist auch mal was anderes.
Ausserdem ist die Textur im Bild sehr gelungen. Wirkich schöne Arbeit!
Von:  RitterThanyael
2019-02-12T20:33:15+00:00 12.02.2019 21:33
Ziemlich coole Umsetzung, me gusta.
Von:  Shirogarasu
2019-02-07T12:20:25+00:00 07.02.2019 13:20
Oh ich freue mich, dass du meinen Wunsch umgesetzt hast *_____*
Es ist echt unglaublich toll geworden, ich liebe dieses Bild! Du hast einen total schönen Stil, der passt wirklich perfekt zu Pokémon. Ich bin schon ganz auf Unratütox gespannt ^___^
Von:  sma
2019-02-07T08:47:21+00:00 07.02.2019 09:47
Ich mag deine anderen Pokemon Bilder ja auch - aber dieses Bild von Mega-Banette ist meiner Meinung nach bis jetzt eins der besten! Selbst im Thumbnail sieht es schon aus als würde gleich aus dem Bildschirm springen so plastisch wirkt es! Und in groß ändert sich dieser Eindruck nicht, stattdessen denk ich die ganze Zeit, dass ich hier gleich ein Banette neben mir hab - was sowohl cool als auch gruselig wäre (es ist immerhin ein Geist Pokemon und wir wissen alle wie gruselig die laut ihre Pokedex Einträgen so sein können - egal wie niedlich sie vielleicht aussehen xD). Ganz große Klasse einfach wie du Banette hier umgesetzt hast. Die gekippt Perspektive passt perfekt zur in Szene Setzung und dann die verschiedenen Beleuchtungen, die einfach auf den Punkt sind - und überhaupt Irrlichter passen ja sowieso sehr gut zum Motiv! Die Textur rundet das ganze dazu hervorragend ab! Ach ich liebe dein Bild zu Mega Banette einfach! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  sma
12.02.2019 08:04
...und Glückwunsch zum AL! :D
Von: RuffysKreationen
2019-02-06T15:52:49+00:00 06.02.2019 16:52
Mega-Banette ist ja sowieso schon cool, aber deine Zeichnung macht es gleich noch cooler! Könnte man glatt auf nen Booster drucken :D
Auch die Irrlichter dazu passen einfach perfekt!
Von:  currypulver
2019-02-06T14:47:27+00:00 06.02.2019 15:47
Banette ist so cool geworden * __ * das "normale" ist so putzig, aber das Mega ist echt...mega x'DD

Vielleicht als nächstes Unratütox? Ist nicht sehr beliebt, aber putzig xD (oder Lohgock <3)

LG curry
Antwort von:  freak-sider
06.02.2019 21:39
Okay, ganz ehrlich... UNRATÜTOX WAR DAS POKEMON AUF DAS ICH DIE GANZE ZEIT HINAUS WOLLTE!
Selbst heute meinte ich zu meinem Neffen dass ich mir wünsche das jemand endlich genau dieses Pokemon kommentiert. Danke, ich bin endlich erlöst und darf dieses besondere Pokemon zeichnen.
Antwort von:  currypulver
06.02.2019 21:51
muhahahahahaa xD
unratütox ist so putzig xD ich hatte damals ein weibliches mit dem Spitznamen "Tütü" im Team xD

ich freu mich auf das Bild <3