Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2019 16:49
Realismus in der Kunst verträgt sich mit vielen Motiven.
Ein realistisches Vulnona? Das wäre süß, es hätte ein schönes, flauschiges Fell, wie ein Fuchs. Ein realistisches Taubsi? Wieso nicht, man zeichnet die Federn einzeln und es sieht aus wie ein echter Vogel.
Ein realistischer Müllbeutel mit auslaufendem Inhalt, großen Augen und Überbiss? ... x__x Nein! Stop!
Ich meine es kommt auf eine Art und Weise überzeugend rüber, der Stil ist okay, das Pokemon ist zu erkennen doch mit dem Realismus und der Plastizität verträgt sich dieser arme, ausgesetzte Müllbeutel nicht... schaut ihn euch doch an T___T
Ein Haufen Elend... Müll, wortwörtlich.
Genau dieser schwer umzusetzenden Aufgabe wollte ich mich stellen (zudem identifiziere ich mich irgendwie mit dem Ding).
Ich hatte beim Anblick dieses Pokemons gleich diese traurige Szene im Kopf.
Süß, auf einer Blumenwiese spielend, ein Smettbo jagend, das würde nicht passen.
Beim Skizzieren war es noch okay, es sah aus wie im Spiel/Anime, doch beim Kolorieren und Schattieren fing das Monstrum an realistische Züge anzunehmen... zu realistisch.
Ernsthaft, man könnte es so wie es ist direkt in den Meisterdetektiv Pikachu Film stecken, SO eklig sieht es aus.

Die Szene: Das arme, noch junge Untatütox wartet auf seinen Trainer, welcher versprochen hatte gleich zurückkehren.
Stunden vergehen und sogar als es anfing dunkel zu werden wartete es treu.
Selbst als ein Regenschauer anbricht verlässt es seinen Platz nicht, um Schutz vor dem Regen zu suchen, denn so könnte sein Trainer es ja evtl. nicht mehr finden T__T
All das nur um zu realisieren dass es hier, im dreckigen und weit entfernten Industrieviertel, zwischen all dem Müll ausgesetzt wurde. Tränen kullern. Mein. Herz. Blutet. This is sooo sad.

Schluchzende Bewertungen und salzige Kommentare erwünscht.

1 like = 1 prayer für this Häufen Elend.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Unratütox (568)

Dauer:
1 1/2 Stunden

Programm:
Procreate (iPad Pro)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2019-03-09T12:05:40+00:00 09.03.2019 13:05
Ich mag Unratütox. Auch deine Zeichnung mag ich sehr gerne :D
Von:  Jio
2019-03-09T11:23:44+00:00 09.03.2019 12:23
Du hast das Mülltüten Pokémon sehr toll umgesetzt. Es sieht so traurig aus zwischen dem restlichen Abfall. Im Hintergrund die Silph& Co. sind wir etwa in Saffronia City oder einer neuen Zweigstelle? Sehr schöne Zeichnung.
Von:  sma
2019-03-09T11:07:15+00:00 09.03.2019 12:07
Oh Mann, now I feel sorry for it! Q__Q Dabei hab ich noch nie ein Unratütox einfach zurück gelassen...ich schwör's!! Q___Q (XD nein hab ich wirklich nicht!)
Deine Umsetzung ist mal wieder absolut on-point! Ich liebe die Oberflächen Struktur, die du hier erzeugt hast, das hat was vom Farbauftrag von Pastellkreide! :D Hast du das Bild mit nur einem Brush gemalt oder verschiedene für dieses Effekt benutzt? ôo
Das Pokemon selbst ist natürlich umwerfend gut umgesetzt, man möchte es wirklich gern einsammeln und sich um es kümmern, so überzeugend ist dieser traurige Gesichtsausdruck (und deine Geschichte dazu).
Aber auch die Umgebung finde ich echt genial umgesetzt, so düster und trostlos sie auch gehalten ist - es sieht einfach direkt nach Stadt bei Nacht nach Regen aus. Und ich mag einfach diese ganzen Details, die man trotz Weichzeichnung erahnen kann!:D
Von: Sephiroths_Angel
2019-03-08T20:36:25+00:00 08.03.2019 21:36
Ehrlich gesagt kenne ich dieses Poki nicht einmal, aber deine Story dazu.. aaahr:. all ze feelz! ;0;
Wirklich sehr toll gezeichnet.
Von:  currypulver
2019-03-08T17:37:24+00:00 08.03.2019 18:37
* ____ * es ist so toll geworden! Ich liebe es! <3
Unratütox gehört zu meinen Lieblingspokis, weil das Ding so hässlich-süß ist x3
Das mit Abstand beste Bild, was ich zu diesen Poki bisher gesehen habe <3

Und die beschriebene Szene passt leider echt gut, zu dem kleinen, armen Ding ;0; ...ich glaube ich würde nen Poki-tierheim aufmachen mit ganz vielen Unratütox' x'D
Also wirklich sehr gut umgesetzt <3

Liebe Grüße curry
Von:  blackwinged-neotu
2019-03-08T16:43:07+00:00 08.03.2019 17:43
ganz ehrlich? ich hätte es dir direkt als concept art für den detective pikachu film abgekauft.
es is dermaßen überzeugend dass es knallt.
obendrein übrigens eine herzzerreißende hintergrundgeschichte und hervorragende darstellung dieses eher unbeliebten wesens