Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiranova   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2010 09:16
Wir vermutlich mein Cover für den Doji. ^^

Die Kombi Aquarell und Buntstifte, is mal was ganz neues für mich, denk aber machs öfter mal.
(mann, hab ewig nich mehr mit aquarell gemalt...)

Da das eine eingescannte Kopie ist, (das original konnte man nich einscannen, da gewellt (hab kein gutes papier mehr)) sind die Farben etwas blass geworden, bin aber recht zufrieden.^^


Ist dem Dōjinshi "Soul Angels PAST" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-03T13:23:28+00:00 03.10.2010 15:23
Das ist ja süß.
Ich mag die Aufteilung von dem Bild.
Auch das mit den Schachbrettern und der Figuren mag ich.

Die Colo ist hier etwas flach.
Gerade bei Haut und Haaren sind fast nur die dunkelsten Schatten zu sehen.
Wenn du gleich etwas dunkler arbeitest kommen die Schatten beim Scann besser durch.
Es gehen immer gut 10 bis 25% der Farben verloren.

Weiter so ^^.
KK
LG
Safaia
Von:  -Lenobia-
2010-09-26T20:38:45+00:00 26.09.2010 22:38
es ist süß XD
obwohl ich nicht ganz weiß warum er die Schachfigur hält, ich muss nochmal deinen Douji lesen XD
KK
lg.Yume^^
Von: abgemeldet
2010-09-08T14:52:10+00:00 08.09.2010 16:52
Huhu ^^

Zum Bildchen:
Also der HG ist ziemlich schlicht gehalten, aber ich finde es passt zum gesamten Bild. Mir gefallen die Ketten ganz gut :D! Ja die Flügel sind toll geworden *____* meine Herrn und ich find auch noch super das du mit Buntstiften gearbeitet hast.
Nja was mich irgendwie stört an dem Bild, ich glaube die Augen sind etwas zu groß (bin mir aber nicht sicher), mir fehlen auch irgendwie so leichte anzeichen das der gute da Augenbrauen hat.
Was ich wiederrum super finde ist seine Hand, die gefällt mir und auch noch die Haltung. Ich selbst habe nemlich ziemliche Probleme ab und an XD!
Ja also an der Color hab ich jetzt nichts auszusetzen, ich finde auch das du die Schatten super gesetzt hast! Mach weiter so.

LG Sasori-kun
Von:  Alma
2010-05-05T06:06:04+00:00 05.05.2010 08:06
Allo :)
Und nun bist auch du dran!

Was mir zunächst einmal gefällt ist die Farbgebung und dass du mit Buntstiften ausmalst. Finde das schade, dass man nur noch am Pc coloriert, dabei haben Buntstifte auch was. Ich konnte damit nie sonderlich gut zeichnen, irgendwie hab ich kein Talent dafür. Außerdem finde ich den Hintergrund schön gewählt. Klar, er ist etwas schlicht gehalten, aber es müssen ja nicht immer Mega-Hintergründe sein mit allen möglichen SchnickSchnack. So ist es auch äußerst ansehlich. Oh und was mir auch wirklich gut gefällt sind die Flügel. Die sind dir wirklich unglaublich gut gelungen. Ich verzweifel an sowas ständig, was wohl auch der Grund ist, warum ich das nicht mehr zeichne ;). Auch gefällt mir, dass du die Linien unterschiedlich dick gewählt hast. Das gibt einen Bild nochmal den richtigen Schwung. Meiner Meinung nach hätte es sogar noch mehr sein können (also dicke Linien). Die Details an seinem Arm sowie das Blut sehen auch gut aus. Genau wie der Faltenwurf und die Schatten. Ja, ja, alles echt gut :).

Was mir nicht so gefällt ist allen voran das Gesicht. Ich weiß, das ist Ansichtssache, aber ich finde das ganze Bild ist so schön und nur das Gesicht lässt es etwas doof aussehen. Die Augen sind zu groß und ich finde die Form etwas seltsam, vor allem dass du die Enden so betont hast. Zudem bin ich kein Freund davon die Augenlinien hinter dem Pony hervorlugen zu lassen, das muss einfach nicht sein. Man sieht die Augen auch hinter den Strähnen. Und so wirkt es einfach ein bisschen unrealistisch. Hmmm irgendwas stört mich auch noch. Ich glaube sein Gesicht ist erstens etwas zu lang gezogen und zweitens etwas zu rundlich. Soll er so kindlich aussehen? Hmm nun, er tut es auf jeden Fall. Vielleicht liegt es auch am Haar. Ich bin kein Freund von diesem ganz vereinfachtem Haar. Also simple ist gut, aber nicht so dicke Strähnen. Das sieht wirklich etwas komisch aus. Vllt. Mal versuchen die Haare etwas detailreicher zu machen, wäre mein Tipp. Ansonsten ist es von der Anatomie her in Ordnung. Nur scheint mir die Hand im Vergleich zum Gesicht viel zu klein zu sein. Aber das liegt vllt. auch am zu großen Gesicht.

Ok, das wars erstmal :). Lieben Gruß,

Alma.

[Fanworks – Kommentieren mit Spaß]
Von:  Jhix
2010-04-30T19:35:52+00:00 30.04.2010 21:35
Hallöchen ^^
So also dein Bild ist wirklich toll.
Ich finde nur das Gesicht etwas zu lang oder täusch ich mich.
Naja ist ja auch nicht so schlimm.
Die Colo find ich super.
Du kannst dich aber ruhig trauen und mehr Schatten und vor allem tiefere Schatten zu setzen.
Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
BYe Ashura01
*kms*
Von:  rannilein
2010-04-09T17:59:07+00:00 09.04.2010 19:59
Das ist wirklich ein schönes Bild. Das einzige, was mich eben stört ist der quasi nicht vorhandene Hautton. Aber das hast du ja erklärt, wieso das so ist.
Die augen sind auch etwas schief. Aber es ist schwierig, finde ich, die Augen wirklich beide grade und gleichgroß hinzukriegen. Und dafür sieht das schonmal ganz gut aus.

Die Hand gefällt mir sehr gut. Ich müh mich bei meinen Händen immer sehr ab. Aber diese hier gefällt mir richtig gut. =)
Von: abgemeldet
2010-04-04T16:44:19+00:00 04.04.2010 18:44
also mir gefiel es ja schon im douji!
ich finde die colo wirklich toll, ich kann leider nicht so gut mit buntstiften umgehen deswegen benutzt ich eigentlich immer den pc für colos. Aber aqarell würd ich auch gern mal ausprobieren.
Auf jeden fall wirklich schön geworden, vor allem dir farbe!
*1 geb*