Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiranova   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2010 00:47
Mir war langweilig und ich wollte ein paar gimp Funktionen nutzen. ^^
Tja, und dann ist das entstanden. ^^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-04T16:47:04+00:00 04.04.2010 18:47
Die augen finde ich unglaublich schön! Die hast du wirklich gut hinbekommen! Das fiel mir gleich auf als ich das bild gesehen hab!
Die colo sith ganz gut aus aber ich finde deine bunti-aqarell colo vom anderen FA besser. Hier ist so wenig licht und schatten. Außerdem ist dieser an manchen stellen falsch gesetzt, zb am kinn.
Aber sonst, schönes bild!
Von: abgemeldet
2010-03-29T19:03:44+00:00 29.03.2010 21:03
Interessante farben! Generell könnte man noch etwas mehr die Schatten betonen. Die Augen gefallen mir!

ciao