Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondfalter   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2015 20:01
Mein Wichtelbild für Linchan!
Das Wichteln war dieses Mal eine echte Herrausforderung, zum einen weil es mal kein Kakaowichteln war und zum anderen weil mir die Auswahl des Charakters unglaublich schwer gefallen ist @______@
Ich hab mich dann für Izumi entschieden weil sie ein Mangafan ist und ich eine spontane Bildidee hatte. Ich frag mich ja schon länger ob Leute auch in ihren Cosplays auf Helloween und Faschings Partys gehen (da ich nie auf welche gehe, weis ich nicht ob ich es tun würde, wenn ich welche hätte).
Als ich dann so durch gestöbert habe was mein Wichtelkindchen für Animes schaut (die irgendwie zu dem Thema passen und eventuell auch zu dem Charakter) bin ich auf Doremi gestoßen. Das eine führte zum anderen und nach einigen unnützen Skizzen gefiel mir das hier am besten, da das Bild A4 ist und ich verdammt lahm am PC bin hab ich auch nicht so viele Details hinbekommen (sry dafür v.v).

Itzumi ist auch nicht wirklich eine Hexe oder so, aber ich denke sie wäre vermutlich gerne eine (wer hätte nicht gern irgendwelche Superkräfte?). Betrachtet es als einen "Traum" (siehe Kürbismond).
Themen:
Halloween, Crossover, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-24T03:08:27+00:00 24.12.2015 04:08
Das Bild ist total schön geworden.
Ich mag es wie locker sie auf dem besen sitzt.
Das ganze scheint ihr total Spaß zu machen ^^.
Gute Arbeit!
Antwort von:  Mondfalter
24.12.2015 10:44
Danke :3 Mir würde das auch Spaß machen xD
Von:  Linchan
2015-11-01T10:42:22+00:00 01.11.2015 11:42
:D!!! OMG Itsumi als Doremi, wiiiieeee süß :D Ich liebe Doremi ♥ Itsumi mag es ganz bestimmt auch, haha XD
Das Bild ist total toll geworden, vielen vielen Dank!!! :D Omg, und so ein mühevoller Hintergrund mit all den Details und so, so cute!!! Es gefällt mir total!! :D
DANKE! ♥