Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondfalter   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2015 20:33
Hier eine Seeschlange bzw wein Seedrache.
Die Karte war ursprünglich für die Drachen STA gedacht aber leider wurder sie abgelehnt. Wer also interresse hat einfach fragen :)
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-24T02:57:58+00:00 24.12.2015 03:57
Ich mag die verzirung. Die ist dir gut gelungen.
Doch Wasser und Himmel heben sich Farblich leider nicht von einander ab.
Unten ein wenig dunkles Blau und man erkennt es besser ^^.
Ansonsten sehr schöne Karte.
Antwort von:  Mondfalter
24.12.2015 10:46
Ich muss sagen das ich mir bei dieser Karte echt gedacht hab, ich muss mal wieder Copics kaufen. Ich hab irgendwie nie die richtigen, die sind sich zu ähnlich oder zu unterschiedlich. Mäh... Dabei hab ich jetzt auch nicht sooo wenig... Aber man braucht einfach so viele davon...