Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondfalter   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 18:25
So hier ist meine zweite Karte für die Tier-STA im Zirkel "Kakao - Große Sucht auf kleiner Fläche -reloaded-". Die Fische haben kein besonderes Vorbild. Ich hatte Lust auf ne Farbe und orange benutz ich fast nie... Keine Ahnung warum, es ist so ne tolle Farbe...

Die Flecken sind Perlmut <3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben da STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2013-06-23T16:28:53+00:00 23.06.2013 18:28
Die sehen ja cool aus :) Gefällt mir ganz gut <3 Evtl hättest du noch etwas blau mit einem Holzstift oder so drüber malen können, damit es mehr nach "Unterwasser" aussieht >w</)
Antwort von:  Mondfalter
23.06.2013 18:51
Ich hab bewusst nichts blaues genommen, da es sich um ein Aquariumbild handelt. Und in keinem unserer Becken ist das Wasser blau. Das ist immer eher bräunlich/orangig wegen den Pflanzen und (ganz schlimm) Wurzeln :3
Im Meer sieht das natürlich anderst aus.
Antwort von:  Hogosuru
23.06.2013 19:03
Aso :) Finde das Bild trotzdem sehr gut gelungen !<3
Antwort von:  Mondfalter
23.06.2013 19:05
Freut mich <3