Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondfalter   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2012 20:23
Raupy (# 010) hat auf seinem Steifzug durchs hohe Gras Breitwegerich gefunden und dadrauf stehen Raupen ja :3 Überglücklich knabbert der süße Fratz das letzte Blättchen vor sich hin. Umgeben von Gras und Blumen die ihn vor der heißen Mittagssonne schützen.

Ich LIEBE Raupys <3 Sie sind so klein und süß und lieb *-* Ich hatte Lust mich mal an Blumen zu versuchen und wie man sieht war es ein fail <.<. Die Blumen im Bild gibt es übrigens auch in echt. Ganz links mit den dunkelgrünen Blättern haben wir eine Sumpf-Gladiole, das ganz dunkle lilane im Hintergrund nennt sich Brauner Storchenschnabel, daneben in einem helleren lila blüht eine Knäulblüte und die kleinen pinken sind Bart-Nelken (ich hab davon welche im Garten, die haben Stil :3). Und zum Abschluss: RAUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPYYYY <3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Raupy (010)

Status:
vergeben

Musik:
Pokemon OP 1+2+3 *love*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-07-04T14:03:30+00:00 04.07.2012 16:03
von den farben schaut es eher wie ein nachtimbiss aus. mir gefallen die blümchen. hast du toll gezeichnet :)!
Von:  Enine-chan
2012-07-02T18:51:40+00:00 02.07.2012 20:51
Awwwwwwwwwwwww die Karte sieht ja so was von geilo aus *__*
Raupy ist ja so was von süüüüüüüüüüüüß und die Blumen find ich richtig schön ^__^ würdes du die vieleicht mit mir tauschen ^^
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2012-07-02T18:25:11+00:00 02.07.2012 20:25
Oh die is ja schön die Colo, die Blumen und das Raupy sind einsame spitze *__*