Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2018 19:28
Hallöle allerseits,

hier haben wir Karte 5 von meinem Pokemon-Eveelutions Set für die STA im Hot Chocolate Zirkel ^-^

Mit Felinara hatte ich skizzenmäßig etwas zu kämpfen, liegt wohl auch daran dass ich das Pokemon kaum kenne. Ich habe bestimmt 3 Skizzen gebraucht bis ich zufrieden war, Hintergrund war dann eher spontan mit der Blumenwiese aber die Seifenblasen waren von Anfang an geplant xD

Ich würde mich über Kommentare und Stimmen sehr freuen
Ciao Yuri
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Feelinara (700)

Unterthemen:
KAKAO-Set

fb <3 schaut mal vorbei :3:
https://www.facebook.com/yuri.prigio/

Time:
2H Copic und 2 H Buntis I think

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T13:36:12+00:00 26.09.2018 15:36
Woah, tolle Karte! Der Hintergrund ist ja mal mega schön, und Feelinaras dynamische Pose ist einfach grandios. Mir fällt sofort positiv auf, dass du die Bänder super hinbekommen hast. Also dieses perspektivische.. das ist dir mehr als gelungen. Eine wirklich ganz tolle Karte, ich staune immernoch!
Von:  Lisore
2018-09-18T17:34:28+00:00 18.09.2018 19:34
Ach ja, bunte Blumen und Seifenblasen passen natürlich sehr gut zu diesem Pokemon^^Vielleicht steht ja ein Aquana um die Ecke und hilft aus^^ Die Pose und die Schleifen finde ich sehr gelungen,es wirkt als würde es fröhlich auf der Wiese tollen. Ein schöner Beitrag^^
Von:  peachibee
2018-09-17T13:36:02+00:00 17.09.2018 15:36
Huhu!
Für mich ist dies eine sehr gelungene und schöne Karte, die Feelinara sehr gelungen darstellt. Es passt super gut, das es über eine Blumenwiese läuft. Ich kann mir gut vorstellen, das es für dich erst schweirig war, Feelinara zu zeichnen. Vor allem in dieser dynamischen Laufpose. Und dann muss man ja auch noch die ganzen Bänder irgendwo unterbringen ^^`
Die Wiese finde ich sehr interessant durch die verschiedenen Gestaltungsebenen. Du hast scheinbar ganz viele verschiedene Farben erst mit Marker übereinander gelegt und die Wiese dann noch mit Buntstiften weiter plastisch herausgearbeitet und anschließend noch weißen Gelstift verwendet (?) Jedenfalls ist die Wiese sehr vielschichtig.
Was mit hier noch auffällt, ist, das du dickere Lines als z.B. bei Nachtara verwendet hast. Interessant, das du da verschiedenes ausprobierst :)
Mag die Karte sehr gern :3
Von:  Miyako-Hanabi
2018-09-15T20:01:24+00:00 15.09.2018 22:01
Feelinara ist ein ganz liebes kleines Pokemon! Sein Stil ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber ich finde es ehrlich gesagt trotzdem sehr knuffig. Besonders da es gerne mal die Rolle der großen Schwester für die anderen Eeveelutions übernimmt. (In dem Kurzfilm "Eevee" and Friends musste es ständig auf seine "Geschwister" aufpassen XD) Und die sanften Fabrtöne passen wirklich wunderbar zu ihm.
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-12T19:10:59+00:00 12.09.2018 21:10
Die Karte sieht ja mal mega süss aus. es scheint sich mega zu freuen so wie es über die wise hüpft
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-09T17:00:04+00:00 09.09.2018 19:00
Achja Feelinara <3 ich hatte auch leichte probleme bei diesem Pokemon, aber die karte ist schön x3 Eine bunte Blumenwiese passt einfach perfekt zu feelinara und ich liebe es, wie es in den Seifenblasen auf der Wiese herumspringt >w<
Ich maga uch, das du die Farben pastellig gelassen hast udn nicht zu knalligige gewählt hast, das passt einfach super zur Stimmung und die Blumen lockern es durch ihre etwas kräftige Farbe schön auf :3
auch einer meiner lieblinge von deinen Karten x3
Von:  sma
2018-09-07T10:28:18+00:00 07.09.2018 12:28
Irgendwie mag ich Felinara von alle Eeveelutions generell am wenigstens (die Augen sind irgendwie gruselig ohne Pupille...), aber vor diesem hier würde ich vermutlich nicht gleich davon laufen. xD Ich finde die Bewegung der Bänder-Dinger...Schleifen (oder so ähnlich?) bringt schön ein bisschen Dynamik hinein, so dass man sich direkt vorstellt, wie Felinara diesen Hügel hinauf rennt und dann in den Blumen herumtollt! Die Coloration wirkt insgesamt schön harmonisch. Nur die Blumen wollen mir nicht so recht gefallen.