Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2018 19:27
Hallöle allerseits,

hier haben wir Karte 4 von meinem Pokemon-Eveelutions Set für die STA im Hot Chocolate Zirkel ^-^

Bei Nachtara kam mir die Motiv Idee wirklich zugeflogen. Ich weiß nicht wer von euch die Pflanze Nachtkerze kennt, daher eine kurze Erklärung. Die Knospen gehen abends, da sie die Dunkelheit mögen, innerhalb von ein paar Minuten auf, man kann ihnen richtig dabei zusehen. Die Blätter um die gelben Blütenblätter springen richtig nach hinten sodass die Blüte sich öffnen kann :) Immer wieder schön mit anzusehen ^-^

Und die Verbindung zu Nachtara muss ich jetzt nicht unbedingt erklären oder? XD

Ich würde mich über Kommentare und Stimmen sehr freuen
Ciao Yuri
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nachtara (197), Sonstige Blume

Unterthemen:
KAKAO-Set

fb <3 schaut mal vorbei :3:
https://www.facebook.com/yuri.prigio/

Time:
ca 2 Stunden Copic Grundcolo und nochmal 2 Stunden Bunti Colo

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T13:33:57+00:00 26.09.2018 15:33
Eine sehr schöne Idee! Bei der Blume, die du beschrieben hast, musste ich an einen Littlefoot Film denken :D Da gab es ebenfalls eine Pflanze, die vor allem nachts so richtig zur Geltung kam.. hach, das weckt gerade sehr schöne Erinnerungen :D Ich hätte es schöner gefunden, wenn du eventuell noch 1 oder 2 Pflanzen mehr dazu gezeichnet hättest aber so liegt der Fokus definitiv auf dieser einen Blume. Sehr hübsch!
Von:  peachibee
2018-09-17T13:40:10+00:00 17.09.2018 15:40
Huhu,
Dein Nachtara mit Nachtkere zu zeichnen ist eine tolle, passende Idee :) Von der Anatomie erinnert mich dein Nachtara irgendwie an ein My little Pony-Pony (vermutlich wegen den Beinen). :3
Es scheint die Nachtkerze sehr zu mögen, vielleicht ist es auch von seinem Geruch hypnotisiert?
Von:  Miyako-Hanabi
2018-09-15T19:57:08+00:00 15.09.2018 21:57
Ich fand die Idee ja von vornherein genial^^ So hübsch und simpel aber auch so kreativ und bedeutungsvoll.
Achja und der noch nicht ganz dunkle Sternenhimmel im Hintergrund passt perfekt zur Atmosphäre.
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-12T19:12:50+00:00 12.09.2018 21:12
Ich gebe meinem Vorkommentator nur recht. es sieht so niedlich aus wie es an der Blume schnuppert.Ob das wohl seine lieblingsblumen sind?
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-09T16:57:35+00:00 09.09.2018 18:57
Ich find es süß wie Nachtara an der Blume schnupper und die nachtszene ist auch gut umgesetzt. Du hast die Farben super angepasst und Nachtara sieht einfach nur klasse aus x3 Aber die Pflanze kannte ich auch noch nicht, da schau ich spääter direkt noch einmal nach :)
Ebenfalls eine schöne karte x3
Von:  Lisore
2018-09-09T06:32:34+00:00 09.09.2018 08:32
Wunderschöne Karte^^ Dein Nachtara gefällt mir sehr gut, ich finde es so liebenswert wie es an der Blume riecht^^Der Gesichtausdruck ist so passend und der Hintergrund stimmig. Schöne Arbeit und mein Favorit von deinen!^^
Von:  sma
2018-09-07T09:41:24+00:00 07.09.2018 11:41
Eine tolle Stimmung hast du bei diesem Bild eingefangen. Wie schön, dass Nachtara diese schöne Blume für sich genießen kann. ^^