Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2011 05:35
*Philip* ~ Fairly OddParents

Timmy, Wanda und Cosmo XD
Hier ist also mein Teil des Tausches mit Favolee. Ich hoffe, es gefällt dir >///< Wenn nicht, sag mir bescheid ;o;

Das, was Cosmo da in der Hand hält (für alle, die die Serie nicht kennen), ist sein Kumpel "Philip, das 5-cent-Stück". Mit ihm teilt er sogar sein Bett XD° Tja, und er liebt es, Wanda und Timmy mit seinen Sammlerstücken, wo jedes einzelne einen Namen hat, zu ärgern.

Hoffe, euch gefällt es, aber vor allem dir, Favolee. Noch mal vielen Dank für deine tolle FOP-Karte >///<

LG
MiyaToriaka, 09.04.2011

[Edit: Danke, Risto und JemoKohiri für eure ehrlichen Meinungen ;o; Um ehrlich zu sein, sehe ich es größtenteils genauso wie ihr, aber Cosmo mag ich einfach total >///< (sorry, wenn ich das so direkt sage .__.) - Also dankeschön ♥ :D
@ Favolee: WAII! Bin ich froh, dass sie dir gefällt ;o; Ich hoffe, sie wird dir auch im Orgi gefallen ;__; *knuffl* ^^]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Cosmo Julius Cosma, Timothy Tiberius "Timmy" Turner, Wanda Fairywinkle Cosma

Benötigte Zeit:
~ 8h

Originalgröße:
Trading Card, KaKAO

Datum:
09.04.2011

Musik:
Disney, Dreamworks, 20th Fox Century, Ghibli

Vergeben an:
Favolee

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2012-03-16T18:10:53+00:00 16.03.2012 19:10
Es ist wahre Liebe!XD Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht!XD
Die gute: ich hab meinen Penny Philip genann.
Die schlechte: Philip ist ein Mädchen...
Mann hab ich gelacht!XDXD
Von: abgemeldet
2011-11-03T16:07:38+00:00 03.11.2011 17:07
cosmo und wand <D
so wie du sie zeichnest gefallen sie mir viel besser

Cosmo ist der coolste XD
Von:  -YuSa-
2011-04-10T14:36:15+00:00 10.04.2011 16:36
AAAAAh Cosmo und Wanda und Timmy
Ich liebe diese Serie *auch wenn ich 23 bin*
dein bild ist soooo toll
echt klasse
1 geb und ab zum favo
Von: abgemeldet
2011-04-10T10:05:53+00:00 10.04.2011 12:05
*love C&W" ^^ *däumchen hoch*
Von:  PattyBolognese
2011-04-10T09:47:32+00:00 10.04.2011 11:47
Ich gucke die Serie echt zu selten...liegt aber daran das sie immer dann läuft wenn ich in der Schule sitze *schnief* Dabei ist sie echt witzig xD
Ich mag es wie du die drei in deinem Stil zeichnest, das hat was :)
Von:  AnnaBlume
2011-04-10T09:20:13+00:00 10.04.2011 11:20
Woahhh also Cosmo sieht ja uuuuuunglaublich süss aus *_______* Timmy und Wanda sind auch cool:D
Ich kann Risto zwar verstehen, was den "verwischten" Hintergrund angeht, aber die Karte ist trotzdem wunderschön geworden:D
Von:  JemoKohiri
2011-04-10T08:04:38+00:00 10.04.2011 10:04
Irgendwie gefällt mir dieses Bild nicht ganz so gut wie deine anderen Fanarts aus der Serie. (Glaube zumindest das du bereits welche dazu gemacht hast.) Cosmo ist dir sehr gut gelungen, weswegen ich ihn auch sehr mag und völlig begeistert bin. Bei Wanda hingegen stört mich ihr Gesicht. Versteh mich nicht falsch, die Emotion ist klasse und super ausgelegt, aber irgendwie habe ich trotzdem ein Problem mit ihrem Gesicht. Irgendetwas stimmt da nicht. Bei Timmys Gesicht ist es der gleiche Fall. Hintergrund und Colo anh sich sind jedoch insgesamt sehr ansprechend und absolut gelungen.
Von:  Risto
2011-04-10T07:48:21+00:00 10.04.2011 09:48
Cosmo ist dir so super gelungen! Sowas von niedlich wie er da mit seinem Philip knuddelt xD<3
Timmy und Wanda im Hintergrund sind auch klasse; unterstreichen den Humor mit ihrer Angenervtheit xD Emotionen hast du echt drauf! *___*
Ich find es auch prima koloriert, besonders Cosmos Haar und sein Gesicht <3 Allerdings irritiert mich der Hintergrund ein klein wenig. Es sieht mir ein bisschen nach Wischfinger aus, irgendwie so matschig ô v Ô - Tut der süßen Karte aber dennoch nichts ab <3
Weiter so! *__*/)
Von:  Favolee
2011-04-10T07:39:40+00:00 10.04.2011 09:39
Ob sie mir gefällt? O.O Soll das n Witz sein?!!!!AAAAAAAAaahhhhhhhh... Ich liebe sie!!!!!!!>.< Cosmo ist zum Auffressen! Und du hast auch alle drei drei drauf gemacht, toll, toll, toll!Der arme Timmy, der macht schon n Streifen mit. Die Idee ne Karte mit seinem Sammeltick zumachen ist echt genial! Ich kann gar nicht glaube, dass diese Karte für mich sein soll...sie ist soooooooo geil!!! Sie leuchtet so schön, ich liebe deine Colos!♥♥♥
UND ICH LIEBE DIESE KARTE!!!!!!
Tausend Dank Miya, tausend und abertausenden Dank!!!!!! *verbeug*